Für das iPhone 12: „Belkin Magnetic Car Vent Mount Pro“ jetzt bei Apple kaufen

Für 39,95 Euro

Auf der iPhone-Keynote hat Apple kurz das MagSafe-Zubehör von Belkin eingeblendet. Es wurde unter anderem ein Dual-Ladegerät für iPhone und Watch gezeigt, sowie die nun bei Apple erhältliche Autohalterung Belkin Magnetic Car Vent Mount Pro. Die Lieferung erfolgt allerdings erst Anfang Dezember.

Die neue Autohalterung wird im Lüftungsgitter befestigt und kann jedes iPhone 12 via MagSafe halten. Über ein Kugelgelenk kann man die Halterung samt iPhone auch ins Querformat drehen. Die Magnete sollen hier extra stark sein.


Die wichtigsten Fakten auf einen Blick

  • Sicher, stark, magnetisch: Eine hochwertige Basis und ein robuster Clip für die Lüftung sorgen dafür, dass dein Magnetic Car Vent Mount sicher sitzt, auch bei holpriger Fahrt oder in Kurven.
  • Nutze Quer- oder Hochformat: Ein hochwertiges Kugel­gelenk lässt dich einfach mit einer Hand zwischen Quer- und Hoch­format wechseln. Stell deine Playlist im Hoch­format ein, dann wechsle ins Quer­format zur Navigation.
  • Nahtloser Mount zum einhändigen Bedienen: Steig ein und fahr los, ohne dich lange damit aufzuhalten, dein Gerät zu befestigen. Die magnetische Halterung lässt dich dein Gerät im Hand­umdrehen andocken.
  • Kabel­management für einfaches Laden: Playlists, Anrufe und Navigation werden nicht unterbrochen. Unser durch­dachtes Design umfasst ein praktisches Kabel­management, damit du immer einfach aufladen kannst.

Belkin Magnetic Car Vent Mount PRO

Das Belkin Magnetic Car Vent Mount Pro lässt dich dein Gerät ganz einfach anbringen, damit du gleich losfahren kannst. Es sorgt dafür, dass alles sicher befestigt und gut im Blick ist. Sieh dir Weg­beschrei­bungen im Querformat an oder spiel eine Playlist im Hochformat ab. Mit dem intuitiven Kabel­management ist dein Kabel immer griff­bereit, damit du schnell aufladen kannst.

39,95 EUR

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. „Unser durch­dachtes Design umfasst ein praktisches Kabel­management, damit du immer einfach aufladen kannst.“

    Also wenn das ein durchdachtes Design wäre, wäre das ganze doch direkt ein Wirelesscharger den man dann quasi mehr oder weniger in seinem Auto integriert hat. So gut das halt mit Nachrüsten geht.

  2. Direkt bestellt. Hoffe der Shit kommt etwas früher als Dezember. Wenn es nicht gut ist gehts zurück. So lange kein Auto mit Car Play und Ladefach im Hof steht stört die Strippe nicht mehr als vorher. Ist halt so.

    1. Mein Mount kam gestern und die erste Probefahrt war ernüchternd. Dreimal habe ich mir das Teil beim Lenken aus der Lüftung geholt… das mag jetzt vielleicht am Cockpit meines Seat Alhambras liegen aber mein Magnet-Mount von Morpheus hat an der selben Stelle besseres geleistet. Was vor allem daran lag, das Bauform-bedingt das Belkin Mount viel weiter hervorsteht. Das iPhone selbst, sitzt bombenfest. Ich bin noch unentschlossen, ob ich es so behalten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de