Nokia Body Cardio: Smarte Waage kostet bei Saturn & Amazon heute nur 139 Euro

Wer sein Gewicht auch per App verfolgen möchte, sollte heute zur Nokia Body Cardio greifen.

nokia body cardio

Heute gibt es bei Saturn die smarte Waage „Nokia Body Cardio“ (vormals Withings Body Cardio) für nur 139 Euro im Angebot. Der Preisvergleich liegt bei 170 Euro.


  • Nokia Body Cardio bei Saturn für 139 Euro (zum Angebot)
  • Nokia Body Cardio bei Amazon für 139 Euro (Amazon-Link)

Die Body Cardio kann nicht nur das Gewicht ermitteln, die Herzfrequenz messen und die Körperfettmasse bestimmen, sondern kümmert sich auch um die Herzgesundheit. Die kinderleichte Einrichtung erfolgt über die Health Mate-App (App Store-Link), in der ihr auch alle gespeicherten Daten einsehen und analysieren könnt. Ebenso werden die Daten auf Wunsch mit Apple Health abgeglichen. Neben dem Gewicht kann die Nokia Body Cardio viele weitere Werte anzeigen: Gewichtsverlauf, Fettmasse, Gesamtkörperwasser, Wetter, Herzfrequenz, Knochenmasse, Muskelmasse sowie die Anzahl der Schritte am Vortag.

Die Waage erkennt bis zu acht Personen, die Daten werden unabhängig in verschiedenen Profilen gespeichert. Die Nokia Body Cardio ist nur 1,8 Zentimeter dünn und damit einen halben Zentimeter schmaler als der Vorgänger Smart Body Analyzer. Das dürfte unter anderem damit zusammenhängen, dass statt Batterien nun ein Akku verbaut ist, dieser muss aber wirklich sehr selten aufgeladen werden.

Ich selbst habe die Waage schon seit Jahren im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Bei mir steht zwar noch Withings drauf, aber das tut der Funktionalität ja keinen Abbruch.

Withings Body Cardio - WLAN-Körperwaage für...
179 Bewertungen
Withings Body Cardio - WLAN-Körperwaage für...
  • Fortschritte nachverfolgen — Gewicht (kg, lb, st lb), Gewichtstrends, prozentualer Anteil an Körperfett & Körperwasser, Muskel- und Knochenmasse sowie Herzfrequenz in stehender Position
  • Höchstpräzise Messungen — Immer genauste Messergebnisse dank Position ControlTM Technologie, eine patentierte Erkennungsfunktion zur Ermittlung der Körperposition

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de