Norah Jones, Donots, Gregor Meyle: Neuste Musik-Alben für nur 5 Euro

Eigentlich dreht sich bei uns ja alles um Apps, doch jeden Freitag bietet Amazon eine Auswahl an neuen Musikalben zum Schnäppchenpreis von nur 5 Euro an, die wir euch kurz vorstellen möchten.

Auch am heutigen Freitag lässt es sich etwas Geld sparen. Klar, iTunes bietet ein tolles Komplettpaket, wo man auch einfach und schnell Musik kaufen, herunterladen und anhören kann. Doch iTunes ist nicht immer der günstigste Anbieter, so dass man auch mal bei Amazon vorbeischauen sollte.


Diesmal gibt es wieder tolle Alben. Unter anderen mit dabei sind Norah Jones mit „Little Broken Hearts“, die Donots mit ihrem neusten Album „Wake The Dogs“, „Meile für Meyle“ von Gregor Meyle, aber auch „Destroyed Remixed“ von Moby. Alle reduzierten Alben werden auf dieser Webseite aufgelistet.

Bevor man zum Kauf übergeht, kann man sich natürlich die Titel alle vorher kurz anhören. Für den Download selbst, braucht man ein kleines Programm, was für PC und Mac verfügbar ist. Wer Fans der Musikgruppen ist und nicht unbedingt ein CD in der Hand halten muss, bekommt hier ein wirklich gutes Angebot.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de