Galaxy on Fire 2 HD jetzt wieder für 3,99 Euro

Im Februar konnte man Galaxy on Fire 2 HD erstmals für 3,99 Euro laden, wer die Aktion verpasst hat, kann nun erneut zuschlagen.

Fishlabs ist für seine Premium-Spiele bekannte, das Aushängeschild ist ohne Zweifel Galaxy on Fire 2. Die für das iPad 2/3 und iPhone 4S optimierte HD-Version (App Store-Link) ist jetzt zum zweiten Mal reduziert zu haben. Zu Anfang lag der Preis bei 7,99 Euro, die für das Spiel auch gerechtfertigt sind, aber wer etwas Geld sparen möchte, greift jetzt zu.


Die Grafik kann sich ja schon in der normalen und leider nicht reduzierten Fassung für ältere Geräte sehen lassen, die HD-Variante setzt aber noch einmal einen oben drauf. Gameplay und Story sind aber natürlich unberührt geblieben – und das ist eigentlich auch gut so.

Das spannende Weltraum-Abenteuer bietet unzählbar viel Missionen und verspricht mindestens 10 Stunden Spielspaß, wenn man sich strikt an die Story-Line hält. Da man aber öfter einen kleinen Abstecher macht und einfach nur ein bisschen durch die verschiedenen Galaxien fliegt, kämpft und handelt, kann man mit Galaxy on Fire 2 deutlich mehr Spaß haben.

Wer eines der neusten Geräte sein Eigen nennt, sollte auf jeden Fall zur HD-Version greifen, um die tolle Grafik und ein flüssigeres Gameplay zu bekommen. Die überarbeitete Version bietet viermal höher aufgelöste Texturen, zusätzliche Details im Design sowie multiple Textur-Sets für extrem detailreiche Darstellung der über 30 Raumschiffe und 100 Raumstationen und deutlich überarbeitete Spezialeffekte für Explosionen, Feuer, Rauch und atmosphärische Effekte. Im Anschluss unser Review zur HD-Version als Video (YouTube-Link).

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

        1. Glaub ich nicht es gibt viele Spiele die von Anfang an im AppStore sind und noch nicht einmal reduziert waren!
          Und solange sich Spiele wie Doodle Jump oder Angry Birds so gut verkaufen haben dass die Entwickler glaube ich auch nicht nötig 😉

  1. Ist das valkyrie HD Addon für Galaxy 2+valkyrie nicht HD Besitzer immer noch kostenlos wenn man die HD Version von Galaxy 2 kauft?

  2. Danke! Darauf habe ich gewartet… Eigentlich ist die App ja auch den vollen Preis wert, aber da ich für die normale Version schon acht Euro bezahlt habe, wollte ich nicht jetzt schon wieder soviel ausgeben! Für vier Euro ist sie geladen 🙂

  3. Ich habs letzten Monat dank Facebook gewonnen und umsonst bekommen. Hatte schon die non hd version, aber leider ist da auch das add on aktiv und bei der hd version nicht. Deswegen kann ich meinen spielstand nicht übernehmen. Ganz interessant: auch auf dem 3GS sieht die hd version viel besser aus, stockt aber manchmal, aber nur ganz leicht ist gut spielbar.

  4. Irgendwie hat mich die HD Version schon mit der sehr schönen Grafik angesprochen, das Spiel gesamt gefällt mir allerdings nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de