Universal-App Baphomets Fluch 2 jetzt deutlich günstiger

Baphomets Fluch kennt ihr. Vielleicht auch erst seit der Gratis-Aktion Anfang Januar. Nun gibt es den zweiten Teil im Angebot.

Wer ohnehin ein Fan von Baphomets Fluch ist oder es durch den ersten Teil auf dem iPhone und iPad geworden ist, sollte jetzt seine letzten Taler zusammenkratzen. Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis, der am 16. Dezember erschienene zweite Teil der Reihe für iOS-Geräte, kann momentan für 2,99 statt 5,49 Euro aus dem App Store geladen werden.


Da es sich um eine Universal-App handelt, müsst ihr übrigens nur einmal zahlen, um das Spiel auf iPhone und iPad zu laden und mal wieder in die Rolle von Nico Collard zu schlüpfen. In Sachen Story und Spannung spielt Baphomets Fluch wie gewohnt in der ersten Liga mit.

Erst vor wenigen Tagen gab es ein Update, das die Fehler der ersten Version beseitigt hat. Mit 285 5-Sterne-Bewertungen kommt das Adventure bei den Nutzern bisher sehr gut an, selbst der normale Preis ist absolut gerechtfertigt. Aber nun kann man ja sparen…

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Find das erste teil Schon echt super so das es lange spielrollenzeit gibt hab bestimmt schon gute 20 Std insgesamt dran gesessen weiter so wenn mal günstiger oder kostenlos gibt sofort laden Top

    1. Bei der iPad-Version ist es von Apple nicht erwünscht, dass die Tastatur verschwindet. Zumindest bei der Ansicht von den Kommentaren.

      Bei der iPhone Version sollte die Tastatur nach dem verlassen des Schreibfensters verschwinden. was bei mir auch der Fall ist.

  2. Na toll kurz nachdem ichs mir geholt habe im Sonderangebot -.-. In 4 Stunden reine ingame Zeit durch. Spiel gut aber fand ersten Teil noch viel besser und man hatte länger etwas davon.

    1. Pro 1€ eine Stunde Spielspaß ist doch ein fairer Deal. Wenn ich da an Vollpreis-Ego-Shooter denke die man in maximal 2 Stunden durch hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de