Mini Golf Game 3D heute kostenlos laden

7 Kommentare zu Mini Golf Game 3D heute kostenlos laden

Ihr seid noch auf der Suche nach einem kleinen Zeitvertreib für heute Abend? Dann schaut euch mal Mini Golf Game 3D an.

Das sonst 79 Cent teure iPhone-Spiel Mini Golf Game 3D (App Store-Link) wurde zuletzt im April aktualisiert und wird nun zum ersten Mal kostenlos angeboten. Der Umfang geht mit fünf verschiedenen Kursen á neun Löcher absolut in Ordnung, nur einen Multiplayer-Modus vermissen wir. Aber fangen wir von vorne an.


Im Hauptmenü steht die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Charakteren und zwei Spielmodi. In der Meisterschaft spielt ihr einen der fünf Kurse durch, müsst aber auf Gegner verzichten. Das gleiche gilt für den Zeit-Modus, wobei hier die Zeit der einzige Gegner ist.

Die Steuerung geht einfach von der Hand und erfolgt über eine Leiste am rechten Bildschirmrand, die auf Wunsch für Linkshänder auch zur anderen Seite geschoben werden kann. Optisch ist es sicher kein absolutes Highlight, die einfache 3D-Grafik und die durchweg nett entworfenen Bahnen können aber überzeugen.

Der Preis von Mini Golf Game 3D soll schon morgen wieder erhöht werden, ihr solltet also bald zuschlagen, wenn ihr euch das Schnäppchen nicht entgehen lassen wollt. Die iPad-Variante ist leider nicht reduziert und kostet derzeit 1,59 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de