15 Prozent Bonus: iTunes-Karten jetzt auch bei MediaMarkt im Angebot

Aktion in den Filialen

Wenn ihr auf der Suche nach einem Angebot rund um Guthaben für den App Store und iTunes seid, dann habt ihr derzeit zwei Möglichkeiten. Bereits am Donnerstag haben wir euch darauf hingewiesen, dass es bei StartSelect einen Bonus von 15 Prozent kommt. Hier könnt ihr das Guthaben direkt online kaufen, benötigt dafür aber Apple Pay. Zudem ist die Aktion bei StartSelect nur noch bis zum heutigen Samstag gültig.

Etwas mehr Zeit habt ihr bei MediaMarkt, müsst dafür aber den Weg bis in den nächsten Markt auf euch nehmen. Dort gibt es ebenfalls den üblichen Bonus in Höhe von 15 Prozent auf die Guthabenkarten im Wert von 25, 50 und 100 Euro. Die Aktion bei MediaMarkt läuft noch bis einschließlich 18. November.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de