Angespielt: The Dark Knight Rises (Batman)

Am kommenden Donnerstag startet Batman mit The Dark Knight Rises auch in den deutschen Kinos. Wir haben uns das Spiel zum Film schon ansehen dürfen (YouTube-Link).

The Dark Knight Rises wurde von Gameloft entwickelt und wird ab dem kommenden Donnerstag, den 26. Juli 2012, auch in Deutschland und der Schweiz zum Download zur Verfügung stehen. In Österreich geht es einen Tag später zur Sache.

In insgesamt 24 Missionen und drei „Freilauf-Missionen“ kann man sich durch Gotham City bewegen und dabei verschiedenste Aufgaben erledigen. Abgerundet wird der Action-Spaß nicht nur durch eine wirkliche tolle Grafik, sondern auch durch eine spannende Story und zahlreiche Zwischensequenzen.

Bis zum kommenden Donnerstag werden wir The Dark Knight Rises auf iPhone und iPad jedenfalls noch etwas weiter spielen, um euch pünktlich zum Verkaufsstart der App weitere Eindrücke näher bringen zu können.

Kommentare 14 Antworten

      1. Habe es auf dem neuen iPad gespielt. Kann aber grad nicht genau sagen, ob es der Fall ist. Es sah jedenfalls gut aus. Werde später nochmal genau schauen 😉

        1. Danke 😀

          Hoffe sie machen es diesmal mit Retina Support, denn was da bei dem 2 letzten spielen war, war nicht gerade ein augenschmaus :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de