Anker mit neuem Gutschein: Bis zu 33 Prozent Rabatt auf Akkus & Ladegeräte

Die mehr als solide verarbeiteten Zubehör-Produkte von Anker sichern wir uns gerne zum reduzierten Preis. Aktuell könnt ihr wieder ordentlich sparen.

Anker PowerPort USB-C

Gleich sieben neue Gutschiene hat Anker heute veröffentlicht, natürlich wollen wir euch die damit verknüpften Angebote nicht vorenthalten. Gespart werden kann vor allem bei Akkus und Ladegeräten, aber auch für Mac-Nutzer ist mit einem Set bestehend aus Maus und Tastatur sowie einem USB-C-Kabel etwas dabei.


Mein persönliches Highlight der Aktion ist das Ladegerät mit USB-C-Port, denn damit können Zuhause oder im Büro wirklich alle Geräte geladen werden. Über die vier USB-A-Anschlüsse natürlich alle „normalen“ Geräte, dank des USB-C-Anschlusses mit Power Delivery aber auch das MacBook.

Bei den vergangenen Aktionen kamen auch die Taschenlampen von Anker immer sehr gut an. Heute bekommt ihr das kleinere Modell mit einer Helligkeit von 400 Lumen für nur 17,49 Euro. Der Vorteil der Lösung: Statt Batterien ist ein Akku verbaut, der bei voller Helligkeit sechs Stunden halten soll.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de