appgefahren News-Ticker am 11. August (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 17:14 Uhr – Apple: Evan Doll wechselt zu Apple +++

Evan Doll, Mitgründer des News-Magazins Flipboard, wechselt nun zu Apple. Laut Bloomberg soll Doll in leitender Position für die Entwicklung von Fitness- und Gesundheitssoftware verantwortlich sein.


+++ 15:14 Uhr – Apple: EKG-Patent für Wearables +++

Apple hat ein neues Patent für ein EKG-Modul eingereicht, das sich so auch in Wearables integrieren lässt.


+++ 7:08 Uhr – Apple: Neuer Apple Store in Manhattan öffnet am 16. August +++

Der im World Trade Center angesiedelte Apple Store wird am 16. August um 12 Uhr lokaler Zeit erstmals seine Pforten öffnen. Damit hat New York insgesamt 10 Apple Stores.


+++ 7:06 Uhr – Apple: Safari 10 Beta 5 für Yosemite und El Capitan +++

Wer macOS Sierra noch nicht testen will, kann jetzt auch unter Yosemite und El Capitan die neuen Funktionen von Safari testen. Die fünfte Beta-Version steht für Entwickler zum Download bereit.


+++ 7:03 Uhr – Facebook: Mit Barack Obama chatten +++

Barack Obama liest jeden Tag zehn Briefe von US-Bürgern. Jetzt werden auch digitale Nachrichten inkludiert, die an den Chat-Bot von „The White House“ im Facebook Messenger gesendet werden können.


+++ 6:59 Uhr – Apple: A10-Chip zeigt sich +++

In der kommenden iPhone-Generation wird der Chip A10 verbaut sein. Die Webseite weibo zeigt jetzt ein erstes Foto vom neuen A10-Chip.

a10_leak

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

      1. Das interessante ist das der A10 vier Ecken hat welche einen Winkel von 90゜haben, wo der A9 nur vier gleichlange Seiten hatte welche rechtwinklig angeordnet waren. 😉 ^^

  1. Habe seit macOS Sierra, eigentlich aber erst seit iTunes 12.5 Beta erschienen ist das Problem, dass manche Albumcover, welche in iTunes (durch die automatische Suche von iTunes) gefunden wurden, nicht auf das iPhone übertragen werden. Im Gegenteil, nach der Übertragung fehlen sie sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Mac.
    Am Mac habe ich iTunes Match aktiviert, am iPhone aber nicht. Bisher gab es damit keinerlei Probleme.
    Ich habe dann versuchsweise am iPhone iTunes Match aktiviert (zuvor alle Lieder runtergeschmissen) und auch da werden mir die Cover nicht angezeigt, obwohl sie in der iCloud (zu sehen über iTunes) vorhanden sind.
    Habe schon sämtliche lokale Lieder in iTunes gelöscht und wieder heruntergeladen. Auch die einzelnen Lieder neu getaggt (ohne Cover) , neu eingelesen etc. etc.

    Ich hoffe, das liegt wirklich nur an der 12.5 Beta, gemeldet habe ich es Apple jedenfalls schon.
    Kenn noch jemand das Problem? Ich habe dazu nämlich nichts gefunden, zumindest nicht für iTunes 12.5/Sierra.

  2. Hallo liebe Redaktion, falls es mal Gadgets zum EKG gibt, biete ich mich als Tester an. Muss wegen schwerer Herzerkrankungen sehr oft zu EKG’s,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de