appgefahren News-Ticker am 13. April (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:53 Uhr – Banner Saga 3: Adventure kommt am 24. Juli +++

Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, aber in etwas mehr als drei Monaten erscheint Banner Saga 3 im App Store und vielen anderen Plattformen. Einen erster Trailer haben wir schon für euch.


+++ 6:51 Uhr – Apple Watch: So könnte ein größeres Display aussehen +++

Wie sieht die Apple Watch mit eine größeren Display bei gleichem Formfaktor aus? Diese Mockups haben die aktuellen Gerüchte visualisiert.


+++ 6:50 Uhr – Apple Store: Mitarbeiter im grünen Shirt +++

In den Apple Stores sind die Mitarbeiter aktuell nicht mit blauen, sondern mit grünen Shirts unterwegs. Anlass dafür ist der Earth Day am 22. April. Bilder der neuen Shirts könnt ihr hier entdecken. 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de