appgefahren News-Ticker am 22. September (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 15:05 Uhr – Yahoo: 200 Millionen Nutzer-Daten gestohlen +++

Wie Recode berichtet, sollen Hacker über 200 Millionen Benutzerdaten gestohlen und im Dark Net verkauft haben. Eine Stellungnahme gibt es bisher nicht.


+++ 7:02 Uhr – Spiele: „Mafia 3: Rivals“ erscheint am 7. Oktober +++

Wie die Konsolen-Version wird auch das iOS-Spiel „Mafia 3: Rivals“ am 7. Oktober im App Store erscheinen. Zum Start werden wir uns das Spiel genauer ansehen.


+++ 7:00 Uhr – Interview: Apple-Logo-Designer ausgefragt +++

Rob Janoff hat damals für die beiden Steves das Apple-Logo designt. Alle Hintergrundinformationen könnt ihr auf dieser Webseite nachlesen.


+++ 6:58 Uhr – Apple: iOS 10.1 Beta 1 enthält Porträt-Modus +++

Mit der gestern ausgegebenen Beta 1 von iOS 10.1 gibt es erstmals den Porträt-Modus für das iPhone 7 Plus, der in der Keynote gezeigt wurde.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

  1. Ich habe es jetzt noch mal ausprobiert. Auf dem iPad Air 2 funktioniert das Drehen auf dem iPad Pro 12,9″ funktioniert es auch, aber auf dem iPhone 6s kann ich die Videos bei Appgefahren nicht im Querformat anschauen.?

    1. Das ist echt komisch. Also liegt es wohl an iOS 10. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass die ihre neue App nur unter dem alten Betriebssystem getestet haben. Vielleicht kann ja mal einer vom Appgefahren Team hier was dazu sagen? ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de