appgefahren News-Ticker am 29. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 7:00 Uhr – Black Friday: Mehr als 6 Million iPhone X verkauft +++

Der Analyst Jun Zhang hat überschlagen: Während des Black Friday wurden mehr als 6 Millionen iPhone X verkauft – weltweit. Dabei merkt Zhang an, dass das Modell mit 256GB fast doppelt so oft verkauft wurde, wie die Variante mit 64GB.


+++ 6:57 Uhr – Apple: iTunes Connect macht Pause +++

Zwischen dem 23. und 27. Dezember wird die Entwicklerschnittstelle „iTunes Connect“ gewartet. In dieser Zeit können keine neuen Apps, Updates oder Preiskationen eingetragen werden.


+++ 6:56 Uhr – Telekom: Erneut Sieger des connect Netztests +++

Der Connect Netztest hat ergeben, dass die Telekom abermals das beste Netz hat. Mit 901 Punkten (Vodafone hat 876) setzt sich das Bonner Unternehmen an der Spitze fest.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Etwas offtopic – Rezensionen im App Store

    Aktuell scheint es fast unmöglich zu sein, neue App-Updates anhand ihrer Rezensionen beurteilen zu können.

    Bei Apple hat man die Rezensionen von aktuellen Updates entfernt und zeigt nun alle Bewertungen vermischt in einer Riesen Liste an. Somit wird einem die Möglichkeit genommen für sich selbst das aktuelle Update beurteilen zu können.
    Noch schlimmer: schaut beim updaten der Apps lediglich auf die Sterne, gaukeln unter Umständen die Sterne eine positive Bewertung vor, die unter Umständen bereits Jahre zurückliegt.

    Oder wie seht / handhabt ihr das updaten?

    1. Der App Store ist dadurch noch unbrauchbarer bei der Suche geworden als er ohnehin schon war. Aber hey, frag hier alle Fanboys und die Seitenbetreiber, es ist von Apple, das muss so sein, ist innovativ und geil. Wozu neuste Rezensionen, wenn man nostalgisch in 8 Jahre alten schwelgen kann.

      1. @Guru: Ich kann mich nicht erinnern, hier oder anderswo gelesen zu haben dass irgendjemand die neue Sortierung toll fand. Hast Du mal ein konkretes Beispiel oder gehört das zu den urbanen Legenden was die Fanboys angeblich alles tun?

    1. Das erklärt sich dadurch, dass Analysten irgendeinen Käse schreiben und dieser im Netz ungefragt und unkritisch weiter verbreitet wird. Die Verkaufszahlen kennt einzig und allein nur Apple. Für diesen Analystenquatsch gibt es keine einzige verlässliche Zahl, keinen Beleg, rein gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de