appgefahren News-Ticker am 4. Oktober (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert am deutschen Feiertag in der Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:59 Uhr – Sonos: AirPlay 2 und Siri kommen nächstes Jahr +++

Sonos hat jetzt offiziell bestätigt, dass im nächsten Jahr AirPlay 2 und Siri mit Sonos-Lautsprechern funktionieren wird. 


+++ 6:56 Uhr – Zubehör: B&W stellt neuen PX-Kopfhörer vor +++

Der neue PX-Kopfhörer von Bowers & Wilkins bietet eine adaptive Geräuschunterdrückung, eine Akkulaufzeit von 22 Stunden und kostet 399 Euro.


+++ 6:53 Uhr – Apple: TrueDepth-Kamera als großer Vorteil +++

KGI berichtet, dass die neue TrueDepth-Kamera, mit der auch Face ID funktioniert, gegenüber Android einen riesigen technischen Vorsprung hat. 


+++ 6:51 Uhr – Yahoo: Alle Accounts vom Hack betroffen +++

Im Jahr 2013 gab es einen Hacker-Angriff auf Yahoo. Verizon, der neue Eigentümer, hat jetzt bekanntgegeben, dass statt 1 Milliarde Accounts alle 3 Milliarden Accounts betroffen sind. Es wurden Nutzernamen, E-Mails, Telefonnummern und Passwörter geklaut.


+++ 6:49 Uhr – iOS 11: Jetzt auf 38,5 Prozent aller Geräte installiert +++

Zwei Wochen nach de Veröffentlichung von iOS 11 ist das neue Betriebssystem jetzt auf 38,5 Prozent aller Geräte installiert.


+++ 6:48 Uhr – Apple: Mitarbeiter testen Apple Pay Cash intern +++

Unter iOS 11.1 testen Apple-Mitarbeiter intern das neue Apple Pay Cash, das berichtet MacRumors. Laut Siri soll Apple Pay Cash auch demnächst hierzulande verfügbar sein.


+++ 6:46 Uhr – Video: Zwei neue Carpool Karaoke-Trailer +++

Folgend gibt es zwei neue Trailer zu Carpool Karaoke. Mit dabei sind Tyler und Neil (Patrick Harris) sowie Joe und Camila.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Sonos und AirPlay2? Na da bin ich ja mal gespannt, ob das auch tatsächlich die aktuellen Geräte per Softwareupdate hinbekommen oder ob das dann nur mit neuen Geräten von Sonos geht …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de