appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 4. September (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:11 Uhr – Apple: Neue Beta-Version veröffentlicht +++

A sofort steht die zweite Beta-Version von iOS 13.1 sowie iPadOS 13.1 zum Download bereit.


+++ 12:34 Uhr – iPhone SE: Neues Modell in Planung? +++

Beglückt uns Apple im kommenden Frühjahr wieder mit einem kleinen Smartphone? Laut ersten konkreten Gerüchten soll Anfang 2020 ein Nachfolger des iPhone SE erscheinen.

+++ 7:03 Uhr – USB 4: Spezifikationen veröffentlicht +++

Die Spezifikationen für den kommenden USB-Standard wurden gestern veröffentlicht. Die gute Nachricht: Der neue Standard ist kompatibel mit USB-C und Thunderbolt 3.

+++ 7:01 Uhr – Lego Star Wars Battles: Neues Spiel für 2020 +++

Im kommenden Jahr soll das neue Spiel Lego Star Wars Battles für iPhone und iPad erscheinen. Das Echtzeit-Strategie-Spiel sieht nicht schlecht aus, wir wittern allerdings Freemium-Gefahr.

+++ 6:59 Uhr – Bastards: Apple sagt Serie mit Richard Gere ab +++

Für das neue Apple TV+ hat Apple eigentlich eine Serie mit Richard Gere geplant. Wie nun bekannt wurde, wird Bastards allerdings eingestampft.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Wie lädt man in iOS 13 die Seite neu ohne Inhaltsblocker, wenn sie gerade wegen des Inhaltsblockers erst gar nicht geladen wird? Der Auswahlbutton links („Lesemodus“) erscheint dann nämlich erst gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de