appgefahren News-Ticker am 7. April (2 News)

Fabian Portrait
Fabian 07. April 2017, 06:12 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 6:12 Uhr - Server-Crash: Noch eine kleine Nachwirkung +++

Nach unserem kleinen Server-Crash am Donnerstagabend gibt es noch eine kleine Nachwirkung: Die Login-Seite in der App ist weiß. Unser Entwickler wird sich heute Vormittag um das Problem kümmern. Bitte noch ein wenig Geduld.

+++ 6:10 Uhr - Apple: Bald mit einem eigenen 8K-Display +++

Die Internet-Gerüchteküche wird immer spannender: Wie aktuell mehrere Medien berichten, soll Apple an einem 8K Display arbeiten, ein ähnliches Modell hat Dell bereits für 5.000 US-Dollar auf den Markt gebracht. Außerdem soll es ein Update für den Mac mini geben, der dann gar nicht mehr so "mini" sein soll. Wir sind gespannt.

Teilen

Kommentare9 Antworten

  1. wolf3600 sagt:

    Hihi. Seit dem Crash ist die App bei mir viel schneller.👍

    • Fabian sagt:

      Gut, dass es jemand merkt. Daran haben wir gestern Abend dann auch gleich gearbeitet, wo eh alles kaputt war 😉

  2. iKlein sagt:

    👍 dann gibts ja was pos. aus daraus.

  3. party sagt:

    Tatsächlich! Gut gemacht 😊👌

  4. Pat@appgefahren sagt:

    Die App ist deutlich schneller. 👍

  5. Dane87er sagt:

    Hoffentlich geht das Display nicht über 5000€! Dann bin ich raus, bleib dann lieber noch bei 6K.

  6. Malldond sagt:

    Was ist eigentlich aus den 300 Mio iCloud Logins geworden? Heute ist Stichtag oder? Oder hat sich das aufgeklärt und ich hab es nicht mitbekommen?

  7. dye sagt:

    Wieso berichtet ihr nicht über die (angebliche) Kehrtwende in der Mentalität zu Professionellen von Apple?
    Angeblich soll der Mac Pro modular werden und das MacBook Pro weg von diesem Touchbar Spaß zu sinnvolleren Lösungen?
    Mal das erfreulichste, das ich seit langem gelesen habe über Apple.

  8. SteveJ sagt:

    Alter ist eure Website schnell! Was ist das für 1 Geschwindigkeit vong Landezeiten her.

Kommentar schreiben