Heute wieder Freitagskino bei Amazon: Zwölf Filme für jeweils 99 Cent ausleihen

Bei Amazon könnt ihr heute wieder zwölf Filme für einen schlanken Taler ausleihen. Wir verraten euch, wo ihr Geld sparen könnt.

Filmeabend Amazon

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass Amazon an einem Freitag im Monat zwölf Filme für nur 99 Cent arbeitet. Zwar handelt es sich nur um Leihfilme, für den kleinen Preis kann man aber wirklich nicht meckern und bekommt zum Teil recht aktuelle Filme angeboten. Noch dazu ist die Geschichte natürlich komplett legal. Welche Filme es heute günstiger gibt, könnt ihr auf dieser Sonderseite herausfinden. Und natürlich in der kleine Liste, die wir für euch erstellt haben.

Wie immer sollte auch heute für jeden Geschmack etwas dabei sein. In Sachen Bewertungen sticht
„Die Erfindung der Wahrheit“ mit 4,7 Sternen wohl am meisten heraus. Mir persönlich sagt der Thriller bisher nicht viel, die Beschreibung und der Trailer machen aber auf jeden Fall Lust auf mehr. Das ist wohl der Film, bei dem ich heute zuschlagen werden.

So funktioniert der Filmeabend bei Amazon

Wie immer gelten die folgenden Spielregeln: Nur am heutigen Freitag könnt ihr die 12 Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt heute Abend anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital „zurückgegeben“, ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: „Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac“, schreibt Amazon, natürlich werden auch Fire TV und Fire TV Stick unterstützt. Mittlerweile ist Prime Video auch für Apple TVs ab der dritten Generation verfügbar, was die Sache noch komfortabler macht.

Kommentare 5 Antworten

  1. Hallo,
    da habe ich mal eine generelle Frage. Gibt es eine Webseite oder App, die einem auf Leihangebote bei ITunes oder Amazon o.ä. hinweist? Also ich stelle eine Auswahl an Filme zusammen die ich nur ausleihen – nicht aber kaufen – möchte zusammen und wenn die im Verleihangebot sind, dann kommt eine Info. Leider habe ich sowas bis jetzt nur mit Kaufangeboten gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de