Neues iPhone & Apple TV am 9. September, TV-Spot bewirbt tolle Fotos

So langsam wird es spannend: Bereits ein einem Monat soll die nächste iPhone-Generation vorgestellt werden.

Tim Cook Keynote

John Paczkowski, Redakteur bei BuzzFeed, will erfahren haben, dass Apple die Herbst-Keynote rund um ein neues iPhone 6s am 9. September austragen will. Sicher gesetzt ist ein neues iPhone, nämlich das iPhone 6s. Während sich an der Bauform des Geräts vermutlich nicht viel verändern wird, wird es einen Haufen neuer Technik geben.


Die wohl größte Neuerung soll ein Display mit der ForceTouch-Technologie sein, die einige von der Apple Watch oder dem MacBook kennen dürften. Wer fester auf das Display tippt, kann weitere Optionen aufrufen oder Aktionen ausführen. Ebenfalls wird ein neues Apple TV erwartet, das mit einer neuen Benutzeroberfläche, einer neuen Fernbedienung und neuem App Store daherkommen soll.

iPhone 6s soll am 9. September gezeigt werden

Zudem will BuzzFuud erfahren haben, dass Apple neue iPads zeigen wird. Die widerspricht allerdings dem üblichen Rhythmus, denn neue iPads zeigte Apple in den letzten Jahren zumeist gegen Ende Oktober. Immer wieder mit in der Gerüchteküche dabei: Das iPad Pro mit einem knapp 13 Zoll großen Bildschirm.

Paczkowski hat jedenfalls letztes Jahr eine gute Spürnase bewiesen, und mit dem 9. September im vergangenen Jahr korrekt gelegen. Wir könnten uns hingegen vorstellen, dass Apple in diesem Jahr den 7. oder 8. September, wählt, denn an einem Mittwoch gab es in den letzten Jahren nur selten eine Keynote. Spätestens Anfang September aber dürften wir schlauer sein – normalerweise verschickt Apple eine Woche vor der Veranstaltung entsprechenden Einladungen.

Neuer Werbespot für das iPhone

Apple hat ein neues Video veröffentlicht, das abermals das iPhone in den Mittelpunkt stellt. Diesmal zeigt man, wie einfach Fotos und Videos aufgenommen werden können und welche großartigen Ergebnisse die Kamera erzielen kann.


(YouTube-Link)

Anzeige

Kommentare 83 Antworten

  1. ATV wäre klasse, wenn man Apps installieren kann. Und im iTunes Store auch endlich mal 3D angeboten wird. Die heutigen Internetverbindungen sollten das ja schaffen zu Streamen…

          1. Ihr Satire- und Humor-Legasteniker müsst auch immer sofort auf die persönliche Ebene und unter die Gürtellinie schlagen – wie unfassbar lächerlich. Geh lieber wieder schnell in dein Zimmer und hör auf an Papis Technik zu spielen. Macht es Spaß, so etwas zu lesen? Nein? Ach was… Cpt Obvious!!

      1. Dann halt ein neues…
        Kein Grund gleich beleidigend zu werden…

        Tut mir leid… Aber wenn es den Usern hier so besser passt:
        Ich bin der Meinung das es langsam Zeit wird, dass ein neues iPhone auf den Markt kommt, da ich ein neues benötige.

          1. Es ist Samstag, super geiles Wetter und du hast nix besseres zu tun?! Das ist NEN bissel schade für dich…

          2. @Gerry26: „Ich brauche (EI)NEN neues iPhone“ hat jetzt WAS mit Gender zu tun? Oder mit der deutschen Sprache?

            Außerdem muss es „Pseudo-Gender“ oder „Pseudogender“ heißen (vgl. ‚deppenleerzeichen.de‘, findet sich ganz in der Nähe von ‚www.deppenapostroph.info‘)…

            (Ich nehme an, Du wolltest einfach mal was dummes schreiben – stimmts?)

          3. Die falsche und inflationäre Benutzung (‚Das falsche und inflationäre Benutzen…“ wäre hier stilistisch besser) der Phrase „geht mir auf den Sack“ durch Personen, die vermutlich gar keinen Sack haben, geht mir tierisch auf den Eier.

          4. @R@Hat & Gerry26: Jeder/jede sollte das Recht haben, dass ihm/ihr „etwas auf den Sack geht“… 😉

            (DAS hat was mit „Gender“ zu tun!)

          5. Du bist ja geil, in Berlin wird halt so geredet du vollpfosten. Du wurdest bestimmt in der Schule gehänselt und jetzt willst du der Welt was zurückgeben? armes Deutschland nicht jeder beherrscht unsere Sprache perfekt in Wort und Schrift. Aber erstmal rumheulen und beleidigen.

          1. @Janine: Ich dache zuerst, Dein „du wohl auch nicht…“ bezöge sich auf das „Personen, die vermutlich gar keinen Sack haben“ von R@Hat – das hätte auch recht nett gepasst…

  2. ATV bin ich mal gespannt! Ob es lohnt gegen den Vorgänger zu tauschen! Das IPhone 6s lasse ich wieder aus…..warte auf die 7

      1. Echt? Mit nen iPhone kann man fahren ? ??
        Ich fahre auch nen bissle damit rum,ist noch gut .
        Und hört mal auf Euch gegenseitig zu beleidigen,macht das woanders.

  3. Hmm und das soll Werbung für ein neues IPhone sein?
    Na was soll man noch erwarten. Apple hat den Handy Markt revolutioniert und jetzt kommen nur noch Kleinigkeiten.
    Kaffee kochen wird es immer noch nicht.

  4. Ist es normal dass man bei den Credits die App gar nicht runterlasen muss? Man bekommt die Coins schon, wenn man auf den Link Klick!

  5. Ich glaube fast der Zug fürs ATV ist abgefahren. Was soll es in Apples beschränkter Welt besser machen als z.B. das FTV welches zusätzlich noch Apps wie Kodi bietet?
    Einziger Grund wieder zum ATV zu wechseln wäre ein AppStore der auch wirklich Mehrwehrt gegenüber dem FTV bietet. Dazu würden für mich mindestens die Apps von Sky und Amazon Instant gehören, dazu ein Player um auf Inhalte der NAS zuzugreifen kann (a la Kodi)

    1. Kodi wird niemals in dem Umfang auf ein iOS Gerät kommen, wie es gerade ist. Aus dem Amazon AppStore ist es ja auch bereits geflogen, da es eben offen ist und sehr leicht gegen Urheberrechte verstoßen kann, ohne das Kodi es verhindert. Das ATV wird, so denke ich, eher für Apple und iOS Nutzer interessant, die sämtliche Geräte von Apple haben. Die Vernetzung ist unübertroffen! Ich hätte mir eher vorgestellt, nach dem man von der Idee eine Apple-Fernsehers abgerückt ist, dass man eine SetTopBox auf den Markt bringt, mit iOS als OS.

  6. Ich hoffe auf ein neues ATV! Langsam müssen die echt mal was bringen, sonst ist das TV-Box Geschäft abgehakt! Ansonsten gibt es ja genug Alternativen mit mehr Funktionen.

  7. Sehr schön. Kaufe mir jedes Jahr das neueste iPhone. So ist das alte noch etwas mehr wert. Braucht man natürlich guten Prepaid Tarif, aber den hat es hier zum Glück.

  8. UHD fürs AppleTV wäre cool. Dann wird auch ein neuer TV angeschafft.
    Meiner Meinung nach ist es immer besser, die „s“-Version zu kaufen. Dann ist das Angebot an Zubehör viel größer, günstiger und schneller verfügbar.

  9. Apple soll endlich mal mit dem „immer dünner“ Hype aufhören und dafür besser stärkere Akkus verbauen. Und auch wenn IOS die mit Abstand angenehmste Software in der Bedienung und Funktion ist, stellt sich immer noch die Frage ob der völlig überteuerte Preis das Wert ist.

  10. Ich hole mir meistens die „s“ Version… Man hat die neuen Funktionen, aber die Kinderkrankheiten der neuen Generation sind bereits bereinigt. Nach 3Gs, 4s, 5s freue ich mich jetzt auf 6s

  11. Ich hätte mal ne Frage zur neuesten Puplic Beta an euch..Läuft sie gut oder sind gravierende Fehler drin??Würde sie gern installieren,trau aber nicht so recht 🙁 Habe von Netzfehlern gelesen..Eine Antwort wäre super..Dankeschön:-)

    1. Wenn man bedenkt, dass es eine Beta ist, dann läuft sie nach meiner Meinung bestens (auf einem iPad Air2). Ich traue mich aber trotzdem nicht, eine Beta auf mein iPhone zu installieren….

  12. Glaubt ihr alle ernsthaft noch, das es ein neues ATV geben wird? ???? Ich wette 100 € dagegen. Apple ist im Dornröschenschlaf. Solange der warme Bruder nicht ersetzt wird schifft Apple weiter ab. Ihr werdet es sehen!

  13. Apple TV ist seit Smart TV ja nicht mehr so interessant. Vielleicht ändert sich das jetzt. Wird nur mit HDMI 2.0 und 4k support gekauft. Aber momentan eher nicht. Ein neues iPad? Wer das 1. iPad Air hat wird kaum ein neues brauchen! Oder? Bei mir geht das wie am 1. Tag selbst der Akku ist wie neu! Und das nach über 2 Jahren!?

  14. Ich habe auch einen Smart TV von Samsung, die Smart Funktionen haben mich aber nicht überzeugt.
    Zu langsam, zu wenig Möglichkeiten.
    Ein Apple TV hatte ich ebenfalls aber das war mir zu eingeschränkt, daher habe ich mir ein Fire TV zugelegt und war so begeistert davon dass jetzt 3 davon ihren Dienst hier versehen.
    Ein neues Apple TV müsste schon mehr können um mich persönlich zu überzeugen.
    Geschrieben auf einem IPad 4 mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin?

    1. Immer die gleiche leider um das atv vs fire tv…. Und ja habe beide, aber solange airplay mehr schlecht als recht funktioniert bleibt der fire tv im Kinderzimmer. Fakto, der atv4 muss deutlich mehr können als sein Vorgänger, da sind sich glaube alle einig ?

  15. Warten wir die Präsentation vermutlich am 9.9.2015 ab. Denn danach kann man erst entscheiden ob das iPhone 6 S, den Erwartungen entspricht.

      1. Meine Idole (Raul, Figo…) haben bei Real Madrid gespielt. Ich bin schon seit knapp 10 Jahren Real Fan 🙂 Mit CR7 haben sie meinen absoluten Lieblingsspieler verpflichtet. Für mich die beste und coolste Verein der Fussballgeschichte. Außerdem liebe ich die Stadt sehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de