Nur noch bis 9:00 Uhr: iPhone 6 Plus mit 64 GB für starke 549 Euro

Ganz schnell noch ein Hinweis auf ein Angebot, das offiziell nur noch bis 9:00 Uhr läuft.


Iphone 6 plus

Leider haben wir dieses Angebot gestern Abend nicht mehr entdeckt und es läuft nur noch etwas mehr als 60 Minuten, aber da der Preis richtig gut ist, gibt es noch einen kleinen Artikel. Media Markt verkauft das iPhone 6 Plus aktuell für 549 Euro und obendrauf gibt es noch einen Adidas-Fußball. Im Internet-Preisvergleich kostet das iPhone mit 64 GB Speicherplatz mindestens 680 Euro, direkt bei Apple zahlt man sogar 855 Euro.

  • iPhone 6 Plus in Spacegrau mit 64 GB Speicher für 549 Euro (zum Shop)
  • nur noch bis 9:00 Uhr gültig

Das iPhone 6 Plus verfügt über das große 5,5 Zoll Retina-Display. Mir persönlich ist das zu groß, aber vielleicht habt ihr ja besonders große Hosentaschen oder ohnehin immer eine Handtasche dabei? Ein weiteres Highlight im Vergleich zum normalen iPhone 6 ist sicherlich die optische Bildstabilisierung, die für bessere Fotos und Videos sorgt.

Aus Performance-Sicht kommt man mit dem iPhone 6 Plus ebenfalls noch sehr gut klar. Auf der Vorgänger-Generation des aktuellen iPhone 6s Plus wird iOS 10 völlig problemlos und mit allen wichtigen Funktionen laufen – der größte Unterschied zur aktuellen Generation ist nur das fehlende 3D Touch. Eine weitere gute Nachricht in Sachen Zukunft: Am Formfaktor des iPhones wird sich in diesem Jahr wohl nichts verändern, daher muss man sich in Sachen Zubehör und Kompatibilität wenig Sorgen machen.

Offiziell läuft das Angebot bei Media Markt nur bis 9:00 Uhr. Falls es auf der Aktionsseite nicht mehr verfügbar ist, könnt ihr es direkt auf der Produktseite versuchen. Dort wird allerdings der Adidas-Ball nicht mit in den Warenkorb gelegt.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de