OLO Game: Netter Multiplayer-Spaß zum Nulltarif

4 Kommentare zu OLO Game: Netter Multiplayer-Spaß zum Nulltarif

Mit Centrifeud hatten wir ein recht ähnliches Spiel erst am Sonntag in den News. Heute wollen wir über das „OLO Game“ berichten.

OLO Game (App Store-Link) mann normalerweise als 1,59 Euro teure Universal-App geladen werden. Das im Juni 2012 erschienene Spiel wird jetzt jedoch zum ersten Mal kostenlos angeboten. Zwischenzeitlich wurde der nur 6,6 MB große Download zusätzlich auf Version 1.1 aktualisiert.


Es handelt sich um ein Multiplayer-Spiel, das man an einem Gerät mit bis zu vier Personen oder online gegen einen einzelnen Gegner spielen kann. Einen Computer-Gegner gibt es leider nicht.

Ziel des Spiels ist es, möglichst viele der eigenen Kugeln in der Zielzone zu platzieren und dafür Punkte zu kassieren. Dazu werden die kleinen Kugeln einfach mit dem Finger über den Bildschirm geschossen, sollten dabei aber nicht in der Zone des Gegners landen – dann können sie nämlich einkassiert werden.

Ein OLO Game dauert so lange an, bis alle OLOs, so heißen die kleinen Kugeln, verbraucht sind. Da man Kugeln des Gegners stehlen und eigene wieder aufsammeln kann, können dabei schon ein paar Minuten vergehen – gezählt werden Punkte nur, wenn die Kugeln am Ende im richtigen Bereich liegen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de