Perfekt für Einsteiger: iPhone 5 mit Tarif für 17 Euro pro Monat

Der Mobilfunk-Discounter Modeo bietet aktuell einen wirklich tollen Deal, der vor allem für iPhone-Einsteiger sehr interessant ist.

Klarmobil

Ihr konntet euren Bekannten, Verwandten oder Freunde immer noch nicht vom iPhone überzeugen, weil es viel zu teuer ist? Heute liefert euch Modeo neue Argumente: Das iPhone 5 gibt es als generalüberholte Ware in einem perfekt auf Einsteiger zugeschnittenen Vertrag für umgerechnet nur 17,41 Euro im Monat.


In dem Paket ist ein iPhone 5 mit 16 GB samt Zubehör enthalten. Es handelt sich im B-Ware, allerdings mit dem Zustandsgrad A, was laut Modeo „wie neu“ bedeutet. Für das iPhone wird eine Zuzahlung von 49 Euro fällig. Alternativ steht das iPhone 4S für nur 1 Euro zur Auswahl, unserer Meinung nach sollte es an den 48 Euro aber nicht scheitern.

Der Tarif selbst kostet 14,95 Euro pro Monat und läuft über Klarmobil. Damit seid ihr im D-Netz unterwegs, wobei man keine Auswahl zwischen Telekom und Vodafone hat. Monatlich enthalten sind 400 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s, sowie jeweils 100 Minuten und 100 SMS. Zusätzliche Einheiten sind mit nur 9 Cent angenehm günstig.

Die Kosten im Überblick:

  • iPhone 5 (16 GB, schwarz oder weiß) für 49 Euro
  • 14,95 Euro Grundgebühr pro Monat
  • 9,95 Euro einmalige Einrichtungsgebühr
  • effektiv 17,41 pro Monat
  • zum Angebot

Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre und ihr solltet den Tarif rechtzeitig kündigen, obwohl es durch die gleichbleibende Grundgebühr keine große Kostenfalle gibt. Allerdings gibt es reine Tarife (also ohne iPhone) ein paar Euro günstiger. Das iPhone 5 wird im Herbst auf jeden Fall noch mit iOS 9 ausgestattet und dürfte für Einsteiger noch eine sehr gute Wahl sein.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de