Schickt uns eine Postkarte und gewinnt eines von drei iPad Air

Unsere Weihnachts-Aktion mit MyPostcard

Wir haben es ja schon in der vergangenen Woche im Rahmen eines kleinen Videos angekündigt, wollen euch die Aktion jetzt aber noch mal etwas ausführlicher vorstellen. Aktuell verlosen wir in Kooperation mit der Postkarten-App MyPostcard (App Store-Link) drei iPad Air der vierten Generation im Wert von jeweils 630 Euro.

Eine Woche nach unserer ersten Ankündigung sind bereits die ersten Postkarten bei uns eingetrudelt. Aber keine Sorge: Die Briefträger müssen nicht schwer schleppen. Die Postkarten an unsere Adresse werden im Paket gesammelt und dann zu uns verschickt.


So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

  • MyPostcard kostenlos aus dem App Store laden
  • App öffnen und „1 Millionen Postkarten“-Aktionen öffnen

  • Design auswählen und „jetzt personalisieren“ antippen
  • Grußtext inklusive euer Mail-Adresse angeben, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können
  • unsere Adresse angeben: appgefahren.de, Düppelstraße 18, 44789 Bochum
  • an der Kasse 0,00 Euro bezahlen und Postkarte abschicken
  • maximal drei Karten pro Teilnehmer

Wichtig ist auf jeden Fall, dass ihr eure Mail-Adresse angebt und die Postkarte in der MyPostcard-App bis zum 20. Dezember abschickt. Dann treffen sie bis zum 23. Dezember bei uns ein, so dass wir die Auslosung vornehmen und die Gewinner am 24. Dezember bekannt geben können.

Im Rahmen der Aktion könnt ihr uns bis zu drei Postkarten zukommen lassen. Ihr könnt eure Gratis-Postkarten aber natürlich auch zum eigentlich angedachten Zweck verwenden und euren Freunden und eurer Familie allerbeste Wünsche senden.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Mir wird die Aktion leider nicht angezeigt. Kann es daran liegen, dass ich die App schon lange habe und auch noch Guthaben auf meinem Konto ist? LG

    1. Bei mir wurde die Aktion auch nicht angezeigt. Die Sprache in der App war aber auf Englisch eingestellt.
      Nachdem ich die Sprache auf Deutsch geändert habe, wurde die Aktion mir gleich angezeigt.

      Viel Erfolg!

  2. Danke für die Aktion. Nicht nur für das Preisausschreiben, sondern auch dafür, dass ich seit Ewigkeiten sogar die Möglichkeit genutzt habe Postkarten zu versenden – Und die sogar personalisiert…

  3. Ich kann auf „1 Million kostenlose…“ tippen und dann auch ein Corona-Motiv auswählen und personalisieren, aber am Ende soll das 3€ kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de