Schlaf gut: Die nächste Gratis-Empfehlung für eure Kinder

Die Entwickler von Shape Minds meinen es derzeit wirklich gut mit euren Kinder. Derzeit ist die nächste empfehlenswerte App gratis zu haben.

Kleiner Fuchs – Kinderlieder gibt es bekanntlich derzeit als Apples Gratis-App der Woche. Doch das deutsche Entwicklerteam hat noch mehr zu bieten – „Schlaf gut“ (iPhone/iPad), eine interaktive Gute-Nacht-Geschichte für Kinder, gibt es derzeit zum ersten Mal kostenlos. Auf dem iPhone spart man damit 79 Cent, iPad-Nutzer sogar 2,39 Euro.


Der etwas mehr als 100 MB große Download bringt euch auf einen Bauernhof, auf dem auch die Tiere ins Bett gebracht werden wollen. Doch auch wenn die Tiere schon müde sind, wollen die Lichter nicht ausgehen – genau das ist die Aufgabe der Kinder.

Einfach nur das Licht auszuschalten wäre natürlich zu langweilig. Für Abwechslung und Unterhaltung sorgen viele kleine Animationen – so kann man zum Beispiel die Kuh mit einem Fingertipp ärgern.

Im App Store bemängeln derzeit einige Nutzer den neuen Startscreen, hier wird für eine Firma namens GoodBeans Werbung gemacht. Was genau das soll wissen wir nicht, ganz so schlimm ist es unserer Meinung aber nicht. Klar, etwas ärgerlich ist es für Bestandskunden schon, aber Neulinge sollten vor dem kostenlosen Download von „Schlaf gut“ deswegen nicht zurückschrecken.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Goodbeans gehören die Apps „Kleiner Fuchs“ „Schlaf gut“ „Dschungelbuch“ u.v.a.
    Es ist also keine Werbung, sondern der Hersteller/Eigentümername.

    1. Mh, war das schon immer der Fall? Sie haben ihr kleines grünes Männchen ja sogar ins Icon gepackt, das war früher sicher nicht der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de