VIEW: Jahresrückblick mit Fotos, Schicksalen & Menschen für nur 1,99 Euro

Das iPad bietet sich besonders für großflächige Bilder und gut gemachte Magazin an.

VIEW JahresrueckblickDas VIEW-Magazin haben wir euch schon mehrfach ans Herz gelegt, auch die Sonderausgaben sind immer wieder ein Blick wert. In „VIEW – Die besten Bilder des Monats“ (App Store-Link) kann die Ausgabe „Dezember 2014“ aktuell für nur 1,99 Euro statt für 3,59 Euro bezogen werden. Diese beinhaltet natürlich den großen Jahresrückblick.


2014 war ein emotionales und erfolgreiches Jahr. Ein Großteil der Ausgabe wird natürlich dem Titelgewinn der Nationalmannschaft in Brasilien gewidmet, aber auch Helene Fischer oder Alexander Gerat gehören zu den Personen, die einen Platz in der Ausgabe gefunden haben. Weitere Schicksale und Geschichten könnt ihr dann natürlich selbst entdecken.

Das VIEW-Magazin ist ein perfekt an das iPad angepasstes Touch-Magazin, das mit tollen Bildern, einzigartigen Layouts und Texten auf sich aufmerksam macht. Mit einfachen Wischgesten könnt ihr durch die Inhalte stöbern, die nach dem Download auch offline begutachtet werden können.

Bis zum 31. Dezember 2014 lässt sich die Dezember-Ausgabe mit dem Jahresrückblick noch für reduzierte 1,99 Euro auf das iPad laden. Optional könnt ihr bei Gefallen auch ein Abonnement für alle weiteren Ausgaben abschließen.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de