24. Türchen: Der Weihnachtsmann hat ein iPad im Sack (Gewinner)

Zum Abschluss unseres Adventskalenders gibt es noch mal ein richtiges Highlight. Ihr könnt ein iPad Air 2 gewinnen.

BrothersArtwork

Update am 27. Dezember: Das Gewinnspiel ist nun beendet. Über 3.500 Leser haben teilgenommen, das nötige Quäntchen Glück hatte aber nur einer: Thomas H. darf sich über ein neues iPad freuen. Die richtige Antwort lautete: „17+“.

Wenn heute Abend die Geschenke ausgepackt werden, liegt mit Sicherheit das eine oder andere iPad unter dem Weihnachtsbaum. Wenn euer Wunschzettel nicht den nötigen Erfolg gebracht hat, könnt ihr es in unserem Adventskalender versuchen. Zusammen mit Gameloft verlosen wir einen iPad Air 2 mit 64 GB Speicherplatz im Wert von 589 Euro.

Pate für das Gewinnspiel ist Brothers in Arms 3, das Gameloft vergangene Woche im App Store veröffentlicht hat. Als Sergeant Wright führt man in dem Spiel eine eigene Truppe amerikanischer Soldaten an, die vom Erscheinungsbild ein wenig an Tarantinos Film „Inglorious Basterds“ erinnern. Je nach Erfolg in den unterschiedlichen Missionen rund um den D-Day in der französischen Normandie gesellen sich immer weitere Mitglieder mit Spezialfähigkeiten zum Trupp hinzu, beispielsweise Scharfschützen.

Der Preis: Ein iPad Air 2 mit 64 GB Speicherplatz im Wert von 689 Euro.

Die Gewinnspielfrage des Tages: Ab welchem Alter ist Brothers in Arms 3 im App Store freigegeben?

Die Teilnahme: Wer die richtige Antwort gefunden hat, schreibt sie in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de – Einsendeschluss ist am 26. Dezember um 23:59 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird im nächsten Türchen bekannt gegeben.

Der Gewinner von gestern: Über jeweils ein Parrot Flower Power dürfen sich Michael B., Ursula E. und Axel H. freuen. Die richtige Antwort lautete: 6 Monate.

Kommentare 66 Antworten

  1. Ich auch ich auch ich auch … hab mein Geschenk aber schon bekommen ?Ne neue Batterie und ein Ladegerät für mein MBA ! Nur fällt mir gerade auf das der Weihnachtsmann gar keine rote Mütze auf hatte sondern so n blaues T-Shirt mit nem angebissenen Apfel vorn drauf !! Seltsam ! ?

  2. Leute, Ihr seid echt die Besten! Tolle Berichte, tolle Tipps und immer sympathisch – und die Gewinne werden auch von Jahr zu Jahr größer.
    Leider noch nicht für mich ?
    Frohe Weihnachten Euch allen und ein gesundes, erfolgreiches 2015!
    ?⛄️❄️

      1. Ja ge.. Und auch immer so „normale“ Namen, aber es gibt doch bestimmt auch 50% der Mails mit Usernamen.. Nichts gegen euch appgefahren, ich muss immer alles hinterfragen ?

  3. Hab jetzt auch mal beim Gewinnspiel mitgemacht, würd mich aber wundern, da ich noch nie etwas in irgendeinem Gewinnspiel gewonnen habe.

    Wünsche allen noch wunderschöne Feiertage.

  4. Appgefahren ist schon ziemlich lange mein Wegbegleiter und bin echt zufrieden mit dem was ihr abliefert! 🙂

    Frohe Weihnachten ?

    Und drücke jeden die Daumen der mitmacht bei diesem coolen Gewinn!

  5. Mein Vorname ist nicht Thomas und mein Nachname beginnt nicht mit H, aber ich hätte auch fast gewonnen ? wünsche allen eine besinnliche Nachweihnachtszeit. Gruß

        1. naja, nur weil es dort so steht, ist es immer noch keine korrekte Antwort auf die frage!

          es wird gefragt „Die Gewinnspielfrage des Tages: Ab welchem Alter ist Brothers in Arms 3 im App Store freigegeben?“ und da ist 17 schon eher die Antwort, als 17+ und es müsste auch entsprechend bewertet werden.

          gewinnt somit nicht die falsche Antwort? ich finde schon.

          1. Das Plus steht aber dafür, dass es ab 17 und dann aufwärts ist. Das Spiel ist ab 17, in der Frage von Appgefahren stand schon das „ab“ es ist also bei der Antwort nicht mehr notwendig. Es ist ja schließlich nicht ab 17+, da wie gesagt 17+ die Zeitspanne von der Vollendung des 17. Lebensjahres bis zum Tod beschreibt. Das ist einfach so…

  6. 17+???
    Frage: „Ab welchem Alter … freigegeben?“
    Auch wenn bei 3500 Teilnehmern die Gewinnchance natürlich nicht riesig sind, wäre es trotzdem nett, wenn Frage und Antwort in deutscher Sprache zusammen passen würden…. „17+“ ist kein Alter einer Person…

    1. „17+“ ist die genaue Angabe aus dem App Store. Alle, die „ab 17 Jahren“ oder eine entsprechende Angabe gemacht haben, haben ebenso an der Verlosung teilgenommen.

  7. Hallo Leute,
    Ja!! Ich bin der Gewinner des ipad’s, die eMail kam heut Morgen beim Frühstück.
    Dankeschön an das appgefahren-Team.
    Der Gewinn passt „vorzüglich“ ich hatte noch kein ipad? juhuuufreufreu
    Allen „nichtgewinner“ drück ich aber beide Daumen für die nächsten Gewinnspiele, die kommen ganz bestimmt.
    Grüße
    Thomas H.

        1. mein glückwunsch

          würde mir aber ein anderes Konzept für die Gewinnspiele wünschen,denn ich bin seit jahren treuer appgefahren Leser und beteidige mich auch aktiv an der Verbesserung/News!

          Würde mir wünschen,dass die Gewinnspiele,nur für die appgefahren-community zugänglich ist,damit die Gewinnchance für die Community höher ist,als wenn jeder mitmachen kann,ich bin mir sicher,dass im Adventskalender auch viele ausserhalb dranteil genommen hat!

          Bitte nicht falsch verstehen Thomas,ich gönn die Gewinn wirklich,aber wie gesagt im internen Kreis wäre das schöner und persönlicher!

          Wünsche dir viel Spass mit dem Teil,ich habe noch die erste Generation von dem teil und das lübbt überall noch,also wirst du viel spass haben!

          Gruss

          Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de