Gewinnspiel: Alles muss raus

1.460 Kommentare zu Gewinnspiel: Alles muss raus

Ein weiterer Sonntag, ein weiteres Gewinnspiel. So lauten bei uns die Regeln, natürlich auch im April.

Mit Erschrecken mussten wir in den vergangenen Tagen feststellen, dass der Inhalt unserer großen Zubehör-Box schier unfassbare Ausmaße angenommen hat. Wir müssen mal wieder etwas Platz schaffen – und wollen euch dabei nicht aus den Augen verlieren.


Diesmal habt ihr die Chance, eines von folgenden Schmuckstücken zu gewinnen:

Bitte hinterlasst genau einen Kommentar mit dem Gewinn, den ihr gerne abstauben würdet. Am kommenden Mittwoch, den 6. April, werden wir um genau 12:00 Uhr alle Kommentare in den digitalen Lostopf werfen.

Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Auch ist Apple nicht als Sponsor tätig. Die Gewinner werden in einem separaten Artikel genannt und per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1460 Antworten

    1. Die Paxton Universal Ladestation wär Klasse für mein iPhone, mein zukünftiges iPad und den iPod meiner Freundin 😀

  1. Mir wäre es glaub ich egal, soll halt nur was für das iPhone4 sein oder für das iPad 1:) aber schön wäre die grüne Hülle von Hama und das Angry Birds Case:) *daumendrück*

  2. Ich hätte gern ein iSkin Duo in rot denn ohne den Zubehör wäre ich tot! Abgefahren ist so super und Kult. Ohne appgefahren wäre das Leben wie ohne Blut!

  3. Moin moin,
    Das „Praxton Universal Ladegerät“ hat es mir angetan. Es würde mich außerordentlich freuen, es zu gewinnen!!! ;0)

  4. Ich hätte gerne das paxton Universal Ladegerät. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich dann meine ganzen Kabel endlich ordnen kann;)

  5. Uups hab bei meinem vorherigen Kommentar ein Wort vergessen xD also nochmal von vorne: ich hätte gerne iSkin Solo VU lila hülle fürs iPhone 4 (= .. mein iPhone braucht mal dringend Schutz (=

  6. Hm, schwer sich bei der tollen Auswahl zu entscheiden. Ich „vote“ aber für die gelbe AngryBirds Hülle fürs iPhone4.

    Vielleicht klappt’s ja dieses Mal 😀

  7. Hallo das Ladegerät waer genau das richtige für mein Frau und mich und natuerlich unsere iphones da gibt’s keinen Streit im Hotel um die Steckdose

  8. Switch easy Cara Rot fürs iPad wäre mein Wunschgewinn… Hoffentlich hab ich auch mal Glück…
    Bonne journee…
    ;-)))))))))))))))

  9. Ich hätte gerne  Gear4 Angry Birds Schutzhülle für Apple iPhone 4 gelb 
    Hoffentlich hab ich diesmal Glück! 

  10. Die Universal Ladestation wäre toll, ansonsten auch gern was anderes zum iPhone4 – sonst musd ich mir noch einen iPod Touch der vierten Generation zulegen 😉

  11. hallo ihr lieben von appgefahren , ich würde gern das Paxton Universal – Ladegerät oder gern das Gear4 Angry Birds gewinnen würde mich über eins von beiden freuen , sowie der Zufall es will . Liebe grüße aus Dresden an alle !:)))

  12. Total Genial: Gear4 Angry Birds! Muss ich unbedingt haben. Denn bitte wer ist nicht Angry Bird süchtig?! Sei es als App oder auf Facebook, man muss es einfach spielen.

  13. Moin, Moin
    Mir ist es eigentlich gleich, sollte nur etwas für das iPhone 4 sein, besonders gerne eine
    Hülle.
    Macht weiter so Jungs
    Cu
    MAD

  14. Hallo, hätte gern das Paxton Universal-Ladegerät (iPhone/iPod)
    Wäre echt super Klasse, genau das bräuchte ich jetzt.
    Gruß Sven

  15. iSkin Duo rot (iPad) wäre genau das richtige für mich. Hatte für mein iPhone 3 ein ähnliches. Das hat sich im täglichen Einsatz bestens bewährt.
    MfG manfred.p

  16. Paxton Universal Ladestation. Wäre genau das was ich brauche dann hab ich nicht mehr all meine steckdosen besetzt

  17. iSkin Pebble rot für meinen iPod touch 4G, weil die verchromte Rückseite einen ordentlichen Schutz verdient hat!

  18. Ich würde mich über die rote „SwitchEasy Cara“ – Hülle sehr freuen. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel – appgefahren macht immer mehr Spaß!
    Einen schönen Sonntag allen!

  19. Gear4 angry birds wäre cool aber ansonsten egal Hauptsache für das iPhone 4 einen sonnigen Sonntag und macht weiter so.

  20. Hallo zusammen!
    Würd mich über was feines für mein iPad freuen.z.B. Das Switch easy cara.

    Vielen dank uns allen noch ein feines Wochenende!

  21. Hi eure app mit dem update ist echt total geil!!!
    Ich würde gerne das paxton Universal-ladegerät gewinnen!!! Das Ware echt cool um meinen kabelsalat zu beseitigen;)

  22. iSkin Pebble bitte!
    Ich finde es übrigens echt Klasse von euch dass ihr so viele Gewinnspiele macht! Das kostet doch sicher echt viel Geld oder?

  23. Da man ja als iPhone 3GS user bei dem Gewinnspiel nicht die Riesen Auswahl hat und nur das Paxton Universal-Ladegerät gebrauchen kann würde ich mich über das sehr freuen 🙂 ich weiß man kann es nicht jedem recht machen und allein die Chance sowas mal zu bekommen für nix tun außer einen Kommentar zu hinterlassen das ist schon sehr geil von euch !
    MfG

  24. Servus.

    Das iFrogz rot wäre schön. Sieht bestimmt schöner aus als dieses Silikonverhüterli das gerade mein IPhone schützt. 🙂

  25. Ups- zu schnell gelesen- sorry.
    Praxton Universal Ladegerät, bitte.
    Jungs- es bleibt dabei- ihr macht ’nen super Job 

  26. Hi Leute
    Ich würde mich freuen über das
    Iskin solo vu
    Ich wünsche allen einen schönen sonntag
    Und viel Glück 

  27. Ich würde gern ein Paxton Universal-Ladegerät gewinnen…damit unsere beiden i phone 4 beim laden nicht immer so „blöd“ in der Gegend rumliegen… 
    PS.: MACHT WEITER SO!!
    DANKE!!

  28. Wär echt cool, wenn ich mal was gewinnen würde 😀 Und sollte ich gewinnen, hätte ich gerne iFrogz Luxe rot 😀

  29. Nach einer Universalladestation hab ich schon gesucht. Wäre schön, euch zu helfen, euer Lager zu verkleinern, indem ich die Paxton Ladestation abnehme.
    By the Way: eine Klasse App
    🙂
    Wolle

  30. Ich würde mich wie verrückt über das iSkin Duo in rot freuen.
    Nun möchte ich allen noch einen schönen Sonntag wünschen.

  31. SwitchEasy Cara Strukturierte Schutzfolie für Apple iPad rot.
    Würde mich riesig freuen, rot ist meine Lieblingsfarbe und Kohle für so ein cooles Teil hab ich auch nicht. 🙂

  32. Ich hätte gern
    iSkin Solo VU lila (iPhone 4)

    Würde mich freuen 😉
    Danke Schonmal im voraus, auch wenn ich nicht Gewinne 😉

  33. Hi appgefahren,

    ich würde mich sehr über das Paxton Universal-Ladegerät freuen, damit ich iPhone und ipod parallel laden kann
    danke

  34. Hallo,
    Ich wäre Euch furchtbar gerne beim „Platz im Lager“ machen behilflich und würde dem Switch Easy Cara ein neues Plätzchen geben wollen…
    Simone

  35. Ich hätte gerne das Paxton Universal Lladegerät für mein ständigen Begleiter mein allerliebstes iPhone 3GS

  36. Paxton Universal-ladestation kommt gut auf meinem Schreibtisch, da ja kein anderer Interesse hat, könnt ihr mir die auch schon vorab zusenden  Weiter so ihr appgefahrenen

  37. Hallo liebes appgefahren team 😀

    Ich würde mich wirklich sehr über das paxton universal-Ladegerät freuen 🙂

  38. Ich möchte so so gerne das iskin solo VU in lila gewinnen. Ich liebe Lila!!!
    Danke für eure Gewinnspiele.
    Schönen Sonntag noch

  39. iSkin Solo VU lila (iPhone 4) oder Paxton Universal Ladegerät wären echt super.
    Würde mich über eins der beiden riesig freuen. Welches von beiden ist egal, so wie der Zufall es will. 
    Echt Klasse Aktionen immer. 

  40. Das iSkin Solo VU Case Black/Schwarz für Apple iPhone 4 würde meinem iPhone richtig gut stehen
    Weiter so mit dem Gewinnspiel und Euren News!!!
    SCHORSCH

  41. Was für eine Verlosung. Danke an das Team. Ich würde gern das „Paxton Universal-Ladegerät“ gewinnen…

  42. iSkin Solo VU Case Black/Schwarz für Apple iPhone 4
    iSkin
    Bitte bitte
    Meine Hülle löst sich eh schon auf also muss unbedingt ne neue her;)
    Lg nom

  43. Ich hätte gerne das Paxton Universal-Ladegerät. Perfekt für Mein IPad, IPhone und den IPod meines kleinen Bruders.

  44. Hola, würd mich tierisch über die Paxton Ladestation freuen. Dann haben vielleicht hier im Haushalt die Streitigkeiten um das Ladekabel ein Ende. Merci.

  45. Hallo Freunde der Technik und des Lifesyle,
    für mich bitte den iSkin Solo VU lila (iPhone 4).
    Und dann noch eine kleine Portion Glück ;o)

    Gruß
    R. aus B.

  46. Hallo Ihr lieben , hätte gern das iskin solo VU für das iPhone 4 ,das wäre soooo schön lg und einen schönen Tag

  47. iSkin Duo rot (iPad) – möchte es unbedingt damit endlich ne vernünftige
    Case hab und Appgefahren ist meine lieblingsnachrichtenapp

  48. hi ihr lieben Leut‘
    ein Universal- Ladegerät zu gewinnen, wäre ja echt der Hammer
    Macht’s gut und einen sonnigen -tag

  49. Ich hâtte gerne mal irgendwas gewonnen egal was aber am liebsten die angry Birds Hülle hab jetzt schon so oft hier mitgemacht und nie was gewonnen

  50. Also ich hätte gern das Paxton Universal-Ladegerät,dann hätte ich einen Grund ein iPad zu kaufen… Nein Scherz.Würd mich sehr drüber freuen, da ich ein armer Ausländer bin und im Ghetto lebe und es gut zu meinem iPhone passen würde, welches vom Laster gefallen ist und ich jetzt mein Eigen nennen kann. Achso das wird ausgelost, dann hätte ich das mit dem Überzeugen weglassen können? xD

  51. Das ist ja Hammer 😉 soviele Sachen macht ja die Auswahl schon fast schwer, ich würd gern PAXTON Dock.ID Mobile weiss gewinnen. Schönen sonntag noch an alle 🙂

  52. Super aktion mal wieder aber wenn die kiste so voll ist komm ich auch gern vorbei und nehm euch was ab^^
    Aber ich versuch mal mein glück und wünsch mir Gear4 Angry Birds

  53. Halihalo meine ganze Familie (Eleni, Oliver und Daphne) haben Hurra gerufen, endlich die Moeglichkeit Ordnung in unser „Ladechaos“ zu bringen  alles aufladen was es gibt Hihi. Alsdass Highlight. Fröhliche Gruesse Wolfgang

  54. Ich steh auf Qualität
    Und brauch ein Paxton Universal Ladegerät
    Das passt doch gut zusammen
    Also ziehet meinen Namen

  55. Ja, supi! *freeeeeeu* :)))))))

    Wow, ihr seid echt appgefahren – weiter so!

    Ich würde mich sehr über ein Paxton Universal-Ladegerät für mein iPhone freuen.

    Und jetzt ab mit meinem Kommentar in die Lostrommel, grins …

  56. Hallo würde mich sehr über das Ladegerät von Paxton freuen.wäre echt ne tolle Sache.schönen Abend und schon mal ein Danke,Ani

  57. hey paxton universal-ladegerät !……..
    du bist schon eher der praktische typ
    was?….. komm ich mit klar 🙂

  58. Ich hätte sehr gerne das i Skin solo vu für meinen iPhone 4 oder die gelbe Hülle von den angry Birds 🙂 eins der beiden wären ein super schönes Geschenk 😀

  59. Hallo! Ich würde mich echt freuen, endlich mal etwas zu gewinnen! Eines der beiden Gewinne für iPad 1G bitte, vorzugsweise das rote.

    Und der „Lostopf“ ist ja jetzt schon proppenvoll!

    Da fällt mir noch ein kurz Werbung für die Japan-CD auf iTunes zu machen! Viel Musik für 9,99 € und den guten Zweck!

    Info: iPad 1G steht für die Generation, also erste Generation!

  60. Ich würde mich SEHR über iFrogz Luxe rot (iPhone 4) freuen, da Mein Bumper seine besten Tage schon längst hinter sich hat.

  61. Hallo , tolle Seite und ich würde gerne das Paxton Universaladegerät gewinnen, macht weiter so, gucke jeden Tag bei euch vorbei – Danke

    viele Grüße

  62. Juhu, juhu, Gewinnspiel ! -Vielleicht Gewinn ich ja diesmal (:
    Das „Paxton Universal-Ladegerät“ wäre perfekt für unsere beiden iPhone 4 und unseren iPod. Würd mich wahnsinnig freuen!*
    falls das schon weg sein sollte würde ich mich natürlich auch sehr über „iSkin Solo VU“, „iFrogz luxe“ oder „Gear4 Angry Birds“ freuen, Hauptsache etwas für mein iPhone 4 🙂
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
    Das Julchen 😛

  63. Hallo 🙂
    Ich könnte eine Universal Ladestation gebrauchen, da ich kein Ladegerät für meinen iPod habe und die ganzen anderen Kabel leid bin…

  64. Paxton Universal-Ladegerät (iPhone/iPod)

    Muss mal ein großen Lob an Appgefahren und alle die mithelfen aussprechen. Ich find das app echt klasse und es werden immer super gute Artikel geschrieben, die einem helfen sich einen Überblick zu verschaffen.
    DANKE und weiter so 😉

  65. Super App, super Beiträge, super Gewinnspiele. Vielen Dank für Eurem tollen Service. Ich würde mich für folgenden Gewinn interessieren:
    Paxton Universal-Ladegerät (iPhone/iPod)
    Grüße aus München

  66. Oh ich hab was vergessen….ich würde mich auch über die iSkin Solo VU lila freuen  wenn die gelbe angry birds Schale weg sein sollte!
    Hauptsache was für mein iPhone 4 

    Thx glg Miri 

  67. Schwere Entscheidung!!
    Viele, viele schöne Dinge dabei.

    iSkin Solo VU oder Paxton Universal-Ladegerät?!?

    Ich würde das iSkin Solo VU nehmen.

    Ich wünsche auf jeden Fall allen die mit machen viel, viel Glück ihr Objekt der Begierde zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de