Balliland XL: Puzzle-Spiel zum Nulltarif

Nur heute wird die iPhone-App Balliland XL (App Store-Link) kostenlos angeboten.

Balliland XL ist eine Puzzle-App und wurde erst Anfang März veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit FreeAppADay wurde das Spiel gestern kostenlos angeboten, jedoch liegt der Preis immer noch bei Null.


In Balliland XL gibt es insgesamt 120 Level, in der App selbst werden schon weitere angekündigt. Um ein Puzzle zu lösen, müssen Bälle in eine bestimmte Position gebracht werden, die immer am Anfang des Levels angezeigt wird. Bälle können mit einem Wisch bewegt werden, allerdings nur waagerecht oder senkrecht.

Außerdem gibt es weitere kleine Helfer die zur Verfügung stehen, um das jeweilige Level erfolgreich zu lösen. Hat man einen falschen Zug gemacht, kann dieser rückgängig gemacht werden.

Balliland XL ist für das Retina-Display optimiert und eine echt nette Puzzle-App. Wer solche Spiele mag, sollte direkt zugreifen, da der Preis schon in wenigen Stunden wieder angehoben werden könnte.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Wenn Ihr so weiter macht (mach bitte, bitte, bitte weiter so) reichen meine 64 Gig doch nicht aus und ich muss auf externe Festplatte umsteigen.
    Gibt es Berichte über Nutzung?
    Ist sie gut nur als Lager für Musik, Bücher und Docks oder gehen auch Spiele und andere Apps?

      1. Doch, es gibt seit … Jetzt (?) extra externe HDUs für iDevice.
        Bitte nachschlagen.
        Der Preis ist relativ hoch. Selbst das extra Case kostet 99$

        1. Ohne Jailbreak wirst du aber nur Zugriff auf abgelegte Fotos und Videos im DCIM-Ordner haben. Ist meiner Meinung nach recht sinnlos 😉

          1. Und wenn’s sowas gäbe/gibt, wird’s von Apple schwuppdiwupp abgedreht…
            Nette Spielerei so ’ne HD aber da bleib ich lieber bei Cloud Services und streame mir meine Daten im Bedarfsfall rüber.

    1. Also bitte!! Was ist den ein iPod 3GS?! Das heißt iPod 2. Generation oder iPod 2. Der iPod 3 mit 8gb ist übrigens der selbe wie der iPod 2.
      Das 3G steht übrigens für den netz Standard 3G und das s steht für Speed. Das G hat also nichts mit Generation zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de