Gewinnspiel: ProCamera (2,39 Euro)

70 Kommentare zu Gewinnspiel: ProCamera (2,39 Euro)

Jetzt noch schnell mitmachen und schon am Mittwochmittag eine App gewinnen. Derzeit verlosen wir das Tool ProCamera.

Wer bis zum kommenden Mittwoch, den 8. September 2010, um 12:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlässt, bekommt die Chance auf eine von fünf Versionen von ProCamera – einer Kamera-App, die vieles besser kann als die originale App von Apple.


In unserem Test, den ihr hier noch mal nach lesen könnt, hat uns vor allem die schnelle Startzeit gefallen. Startet ihr die App zum zweiten Mal, ist sie blitzschnell einsatzbereit. Und auch sonst bringt ProCamera viele interessante Funktionen mit sich.

Einer der negativen Punkte, der recht „hohe“ Preis von 2,39 Euro, fällt natürlich flach. Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel muss niemand etwas bezahlen. Wie immer ist nur eine Teilnahme pro Person möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Hinweis: Wir veranstalten unsere Gewinnspiele rein privat. Sie stehen in keinerlei Verbindung zu Apple, noch ist Apple als Sponsor tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 70 Antworten

  1. Ich würde nicht „Nein-Sagen“! Hätte auch verwendung für die App.

    Dann will ich mal hoffen, mit diesem Kommentar auch gewinnen zu können!

    PS: Ich finde eure Gewinnspiele echt klasse!

  2. Ersteinmal beide Daumen hoch für eure tollen Berichte und dazu gehörigen Gewinnspiele.
    Diese haben mir bei der Suche im App.Jungel viel Zeit erspart. Macht weiter so.
    Deswegen jetzt auch hier mein 1. Kommentar und wer weiß vielleicht bin ich ja einer der glücklichen Gewinner.

    In diesem Sinne…

  3. in zeiten wo camera+ nicht mehr im shop verfügbar ist sind apps getrennt voneinander einstell barem schäref- und belichtungspunkt natürlich sehr gern gesehen.
    nur her damit 😉

  4. Ich hätte die Anwendung nach Eurem guten Test fast gekauft. Aber leider ist mir die Geotaging-Funktion recht wichtig vielleicht kommt ja ein update raus. Umsonst würde ich ProCamera gerne mal ausprobieren. Einen schönen Sonntag Euch!

  5. Ich sehe es wie Martin, ohne Geotagging-Funktion leider relativ uninteressant. Ansonsten wirkt es aber echt cool und vielleicht kann ich mit der kostenlosen Version trotzdem überzeugt werden …

  6. Alarm!
    Als Dauergast auf Eurer Website (fast schon mein Bildschirmhintergrund) steht mir natürlich ohne Frage ein Exemplar zu 🙂
    Ich freu mich auch ganz doll – versprochen!

    Grüße, T

  7. Habe die BasicVersion ausprobiert und bin davon schon angetan. Die VollVersion würde bei mir wohl tatsächlich einige andere Apps auf meinem 3GS ersetzen.
    Und wenn es nicht klappt mit dem Gewinn, kann ich mich immernoch auf Eure AppgefahrenApp freuen. 🙂

  8. Wow – sind hier schon viele Kommentare. Hat sich inzwischen wohl schon gut herumgesprochen, dass Eure Webseite klase ist und es hier auch regelmäßig was zu gewinnen gibt. So sinken die Chancen leider 🙁
    Aber ich versuche trotzdem mal mein Glück! 😉

  9. Wer möchte nicht etwas gewinnen 🙂

    Wollte schon von der Arbeit aus kommentieren, aber da ich hinter einem Proxy saß, ging das nicht… ist halt der Nachteil, wenn man bei einem großen Konzern arbeitet! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de