iPhone 6 online reservieren und am 19. September im Apple Store abholen

Viele Wege führen nach Rom. Auch gibt es mehrer Möglichkeiten an ein neues iPhone 6 zu gelangen.

iPhone 6Wer den Verkaufsstart heute Morgen verpasst hat und ein neues iPhone 6 trotzdem schon am 19. September in den Händen halten will, hat noch zwei Optionen. Entweder ihr reiht auch am 19. September in einer der vielen Warteschlangen ein oder ihr reserviert noch heute euer iPhone 6 (iPhone 6 Plus ist ausgeschlossen) und könnt dann am Freitag mit der Reservierung an der Schlange vorbei gehen und das iPhone 6 abholen.


Es ist davon auszugehen, dass es vor den Apple Stores dann zwei Schlangen geben wird. Einmal für Vorbestellungen und einmal für Spontankäufer. So kann Apple aber sicherstellen, dass Berufstätige ohne stundenlanges Warten vor den Stores auch bedient werden. Bei der Reservierung könnt ihr eine Abholzet zwischen 10 und 19 Uhr definieren.

iPhone 6 online reservieren und abholen

  1. Reservieren-Seite aufrufen
  2. Modell und Apple Store auswählen
  3. Mit Apple-ID einloggen
  4. iPhone 6 in Farbe und Speichergröße auswählen, Abholzet festlegen (max. 2 Geräte pro Person)
  5. Reservierung abschließen

Auch hier gilt: Wenn alle Geräte vergriffen sind, ist keine Reservierung mehr möglich.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 32 Antworten

  1. meine Güte sind die Veträge teuer bei der Telekom! im Schnitt mindestens 50€ pro Monat grob gesagt, und dann musste noch nen 100 druff zahlen für das Gerät..

    o2 hat mir heute schon eins angeboten, lach……aber mein derzeitiger flat vertrag von 14,99 würde mal eben auf 49.99 gehen pro Monat und noch nen 99er extra fürs Telefon, für privat Gebrauch doch langsam schon echt dicke der Kurs!

  2. Frage: wer weiß, ob man von apple noch eine Bestätigung per Mail oder SMS bekommt, wenn man das iphone 6 reserviert hat und einen Abholtermin bekommen hat?

    1. Ich habe in der Zwischenzeit von apple erfahren, dass es für die Selbstabholung KEINE Bestätigungsmail gibt; Mail nur für Lieferung per Post. Wenn man beim Reservierungsvorgang einen genauen Tag mit genauer Uhrzeit angeboten bekam und diesen angenommen hat, kann man davon ausgehen, dass die Abholung klappt. Man muss sich dann ausweisen mit apple-ID, Personalaisweis etc

  3. Weiss jemand wie das abläuft mit den Reservationen? Ich habe eines Reserviert welches zwischen 09:00 – 10:00 abgeholt werden muss. Wird es da ganz sicher 2 Schlangen geben?

      1. Hab soeben dem Apple Store (irgendeiner in DE) angerufen und nachgefragt.

        Es wird also einen speziellen Service geben, damit diese zur angegebenen Zeit auch bedient werden! Wird also zwei Schlangen geben.

        Dies war die Auskunft die ich erhielt 🙂

  4. Ich hab eins (plus)in der rosenstrasse reserviert , mein Zug kommt erst 20. 23 an . Wenn es einer haben möchte kann er es sich holen !! Nein ! Ich will kein Geld !!

  5. Hallo Zusammen,

    ich habe ein I Phone 6 reserviert kann es aber selber nicht an dem Tag abholen.
    Ist es möglich das es von meinem Kumpel abgeholt wird? Weis da jemand bescheid?

    gruß Ali

    1. Hab gerade geschaut ob man es heute (Sonntag) reservieren kann, jedoch steht im Moment, das die Funktion momentan nicht verfügbar ist.
      Die Frage ist jetzt, ist das reservieren nur jetzt nicht mehr verfügbar oder kann man am Montag wieder ein iPhone reservieren?

      Gruß karli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de