Kein Verwackeln: Focus Plus zur Einführung kostenlos

Focus Plus kann man seit gestern aus dem App Store herunterladen. Für 24 Stunden wird die App kostenlos angeboten.

Focus Plus ist eine Erweiterung für die normale Kamera-App. Wie der Name schon sagt, fokussiert die App das aufzunehmende Bild und gibt danach ein „Beep“ ab, damit man weiß, wann der Fokus stabil ist.


Eine nette Erweiterung ist auch der so genannten MacroShot. Hält man den Finger für einen kleinen Zeitraum auf einen bestimmten Bildbereich, erscheint eine Lupe, die den entsprechenden Bildausschnitt vergrößert darstellt. So fotografiert man bei Makro-Aufnahmen bestimmt nicht mehr daneben.

Die App kann man sicher genau dann gut einsetzen, wenn man nicht sieht ob der Auto-Fokus bereit ist, denn mit Focus Plus muss man nur genau hinhören – ist der Fokus stabil gibt es einen Hinweiston.

Mit dem „Exposure Lock“ kann man außerdem den Punkt der optimalen Belichtung verschieben, um noch bessere Fotos zu erzielen. Focus Plus ist noch für kurze Zeit kostenlos zu haben – wer die App also ausprobieren möchte, sollte jetzt zuschlagen. Kompatibel nur mit iPhone 4 und iPhone 3GS ab iOS 4.2. Wie lange die Gratis-Aktion genau andauern wird, können wir nicht versprechen.

Alternativ-Link bei denen der obere Link nicht funktioniert: KLICK

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

    1. Link sollte problemlos funktionieren wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: Kompatibel mit iPhone 3GS und iPhone 4. Erfordert iOS 4.2 oder neuer.

  1. Link funktioniert ohne Probleme (bei der Fettschrift).
    Jedoch ist die App irgendwie Mist! Ist das jetzt ne Erweiterung oder ne komplett eigene App?
    Bei mir piept das Ding die ganze Zeit nur und zommen kann ich da gleich gar nicht.
    Hoffe es hat jemand nen Tipp für mich, würde die App. Nur ungern mit einem Stern bewerten.

    1. Du hast Recht. Mit der App kann man nicht zoomen und es piept immer. Außerdem ist es keine Erweiterung wie fälschlicherweise beschrieben, sondern eine eigenständige App. Lieber etwas Geld investieren und eine anständige Foto-App kaufen.

  2. Ist nicht im Store vorhanden. Beide Links gehen nicht und eine spezielle Suche im App. Store liefert kein Ergebnis…?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de