Rindsleder für das iPhone: Die SmartGuy-Hülle

5 Kommentare zu Rindsleder für das iPhone: Die SmartGuy-Hülle

Ihr seid noch auf der Suche nach einer hochwertigen Lederhülle für das iPhone 4? Dann werft doch mal einen Blick auf die SmartGuy Flap von Cool-Bananas, die es in vier verschiedenen Farben gibt. Direkt beim Hersteller werden knapp 40 Euro fällig, bei Amazon gibt es die Rindsleder-Hüllen ab etwa 30 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Wenn Ihr schon testet, dann solltet ihr euch auch die Mühe machen, zu prüfen, ob die Funktionalität des iPhones beeinträchtigt wird. Die Hülle liegt oben nicht sauber am Gerät an und schattet somit den Annäherungssensor ab, der beim Telefonieren das Display abschaltet.

    Aber ob ich mit dieser Hülle das iPhone hochkant hinstellen kann, ist ja auch viel wichtiger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de