Stones fast geschenkt, günstige MP3-Neuheiten & Kopfhörer

Kategorie , , - von Fabian am 19. Okt '12 um 10:15 Uhr

Ein Album von den Stones fast geschenkt und zahlreiche interessante Neuerscheinungen zum kleinen Preis. Bei MP3s kann wieder gespart werden.

Ob man da schon von einem Preisfehler sprechen kann? Exile On Main Street von den Rolling Stones gibt es bei Amazon in der Deluxe Edition derzeit für schlappe 49 Cent (Amazon-Link, Update: Mittlerweile ist der Preis auf 12,99 Euro angehoben worden). Normalerweise kostet das Album über 20 Euro, jetzt bekommt man es fast geschenkt. Einzige Bedingung: Man muss den MP3-Downloader von Amazon am Computer nutzen, das stellt aber keine große Hürde da. Insgesamt fasst der Download 28 Lieder, hier kann man nicht nur als Stones-Fan zuschlagen.

Wie in jeder Woche gibt es auch an diesem Freitag MP3-Neuerscheinungen für nur 5 Euro (Amazon-Link). Diesmal ist unter anderem Grönemeyer mit einem englischen Album dabei. auch die Swedish House Mafia und Unheilig mischen mit. Hier kann man auf jeden Fall mal reinschauen, denn im Vergleich zu iTunes spart man meist mehrere Euro.

Und wer für den Musikgenuss noch ein paar Kopfhörer sucht, wird am Wochenende bei MeinPaket fündig. Von den Eltax Soundtroops (Shop-Link) würde ich zwar nicht zu viel erwarten, wer für Zuhause aber lieber einen Bügelkopfhörer stand Ohrstecker verwendet und nicht viel Geld ausgeben möchte, sollte hier ein solides Basis-Modell erhalten.

Kommentare13 Antworten

  1. Shane sagt:

    Warum findet man das Album über die Startseite von Amazon nicht, wenn man oben sucht?

    [Antwort]

  2. Dataminer [Mobile] sagt:

    Leider auf der Website nicht zu finden…außer ich bin zu alt oder zu dumm! ;-)

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Über die Suche finde ich es auch nicht. Der Link aus dem Text führt euch aber direkt zum Ziel ;)

    [Antwort]

    Shane antwortet:

    Der Link schon, danke. Aber seltsam finde ich das schon, dass die normale Suche nichts findet. Eigentlich unverschämt von Amazon. Das gibt’s bestimmt öfter in vielen Bereichen solche Knallerangebote, die man dann nicht findet, wenn man das nicht zufällig im Netz (evtl. dann mit Link) liest…

    [Antwort]

  3. Dataminer [Mobile] sagt:

    das schon…kriege ich auf dem iphone auch hin…gilt aber dafür nicht.

    [Antwort]

  4. Dataminer [Mobile] sagt:

    Man sollte sich doch einmal an das notebook setzen! Danke für den Super Tipp!

    [Antwort]

  5. SDoniPad sagt:

    HAMMER !!!!!! Vielen, vielen Dank für den Tipp !!!

    [Antwort]

  6. m.k. [iOS] sagt:

    Bei mir steht 12,99€ ?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Ja, muss vor wenigen Minuten geändert worden sein. Werde ich im Text anpassen, danke für die Info!

    [Antwort]

  7. jb sagt:

    Der Download funktionierte bei mir auch problemlos über das iPhone, mit dem Amazon Cloud Player und für 49Cent geladen!

    [Antwort]

Kommentare schreiben