The Tiny Bang Story erstmals fürs iPhone günstiger, iPad-Version ebenfalls 79 Cent

The Tiny Bang Story ist ein liebevolles Suchspiel für iPhone und iPad.

Nach dem Erfolg der iPad-Version (App Store-Link) haben die Entwickler auch eine iPhone-Edition (App Store-Link) veröffentlicht, die erst Anfang September in den Store eingestellt wurde. Erstmalig zahlt man hier statt 1,59 Euro nur 79 Cent, die iPad-Version ist abermals für ebenfalls 79 Cent erhältlich.


Das besondere an The Tiny Bang Story: Das Spiel enthält keinen Text. So bietet es Spaß für alle Altersgruppen und lässt Kinder und Erwachsene in eine handgemalte Welt eintauchen.

In fünf unterschiedlichen Kapiteln gibt es mehr als 30 Aufgaben, die man nach und nach lösen muss. So muss man verschiedene Gegenstände finden, kleine Rätsel lösen und Mini-Spiele bestreiten. Besonders hervorzuheben ist die tolle Grafik. Alle Kapitel wurden von Hand gezeichnet und auf dem iPad sehen die Welten einfach nur klasse aus, auch wenn es für das neue iPad leider noch keine Optimierung gab.

Weitere Eindrücke von The Tiny Bang Story könnt ihr im folgenden Video erhaschen, das Freddy schon vor einigen Monaten aufgezeichnet hat (YouTube-Link).

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Super danke für die Info, finde klasse das Ihr so oft Spiele in einem Video vorstellt, da kann man immer Super schauen ob das was für einen ist.
    Dieses ist gekauft.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de