Tweetbot jetzt auch für den Mac verfügbar

5 Kommentare zu Tweetbot jetzt auch für den Mac verfügbar

Die iOS-Version von Tweetbot ist erfolgreich und wird gut von den Nutzern angenommen.

Schon in der Vergangenheit konnte man kostenlose Beta-Versionen laden, jetzt steht die finale Version von Tweetbot (App Store-Link) im Mac App Store zum Download bereit. Vorweg ein kleiner Schock: Der angesetzte Preis liegt bei happigen 15,99 Euro.


Natürlich muss man sich mit seinem Twitter-Account einloggen und kann dann auch sofort starten. Wer schon die iOS-Version besitzt, bekommt durch den iCloud-Support schon gelesene Nachrichten angezeigt. Natürlich kann man in der Mac-Version auch mehrere Timelines gleichzeitig verwenden.

Ebenfalls werden Benachrichtigungen nativ von Mountain Lion unterstützt, Retina-Support für entsprechende MacBooks gibt es ebenfalls. Außerdem wurden Dienste wie Pocket, Instapaper, Readability und Droplr integriert. Funktionen wie „Private Nachrichten“ oder „Antworten“, also die Standardfunktionen, sind natürlich auch mit an Bord.

Insgesamt macht der neue Twitter-Client einen soliden Eindruck und die Bewertungen liegen derzeit bei vollen fünf Sternen bei 78 abgegebenen Wertungen. Ob ihr die knapp 16 Euro dafür investieren möchtet, bleibt natürlich euch überlassen – wer schon die iOS-Version nutzt und liebt, wird aber auch sicherlich hier nicht nein sagen können.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich liebe die iOS Version und fand auch die Beta super, aber anders als im Artikel angenommen, werde ich sehr wohl nein sagen! 16€ ist einfach zu viel für einen Twitter Client und so gut Tweetbot sein mag, es gibt andere gute für weniger Geld. Schade, hatte mich auf die Final gefreut.

  2. Der Preis ist total gerechtfertigt … Die App. Ist genial …. Super Design …. Perfekt programmiert .. Super UI … Und verdammt nochmal es ist eine Mac App. Und keine IOS App. …. Tapbots sind genial !!!!!

  3. Also ich werde es mir für diesen Preis auch nicht holen! Nicht weil ich geizig bin sondern weil Tweetbot über iPad viel komfortabler als die Mac Version ist und vor allem viel günstiger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de