Anker Soundcore Wakey: Lautsprecher, Ladestation und Wecker heute für 49,99 Euro

Weißes Modell reduziert erhältlich

Den im vergangenen Sommer zum Preis von 99,99 Euro gestarteten Anker Soundcore Wakey gibt es heute bei Amazon im Angebot. Für das multifunktionale Gerät werden heute nur 49,99 Euro gefordert, das ist noch einmal weniger als bei vergangenen Aktionen. Leider gibt es nur die weiße Variante zum Sparpreis, für die Modelle in Schwarz und Rosa zahlt ihr mehr.

Auch wenn ich persönlich keinen Bedarf für ein solches Gerät habe, finde ich es von den Funktionen her wirklich interessant. Immerhin werden drei Geräte vereint: Lautsprecher, Ladestation und Wecker. Abgerundet wird das Paket durch eine App-Anbindung.


Aber fangen wir bei den Basics an: Der Anker Soundcore Wakey wird mit einem mitgelieferten Netzteil mit der Steckdose verbunden und zeigt auf der Vorderseite hinter einem Stoffbezug die Uhrzeit an, welche bei aktiver Bluetooth-Verbindung über die Soundcore-App mit dem iPhone synchronisiert werden kann.

Soundcore Wakey kann per App konfiguriert werden

Auf der Vorderseite des Geräts befindet man zudem mehrere Tasten, unter anderem zum direkten Zugriff auf in der App eingestellte Radiosender, zum Einstellen der Lautstärke oder Deaktivieren des Weckers. Auf der Rückseite bietet der Anker Soundcore Wakey neben dem Stromanschluss einen Stecker für die mitgelieferte Wurfantenne, einen AUX-Eingang zum Abspielen von Musik sowie zwei USB-Ports, an denen man angeschlossene Geräte aufladen kann. Zudem gibt es auf der Oberseite eine Qi-Ladezone.

Über die Soundcore-App bietet der Soundcore Wakey noch weitere Funktionen. So könne dort bis zu 15 Wecker für einzelne oder mehrere Wochentage aktiviert werden, wobei man die Wahl zwischen verschiedenen Signaltönen hat oder auch auf seine FM-Radio-Favoriten zugreifen kann. Zudem gibt es verschiedene Snooze-Einstellungen, so dass der Soundcore Wakey euch auf jeden Fall aus dem Bett bekommen sollte.

Soundcore Wakey Bluetooth Lautsprecher, Powered by...
21 Bewertungen
Soundcore Wakey Bluetooth Lautsprecher, Powered by...
  • MÜHELOS LADEN: Ausgestattet mit einem kabellosen Ladegerät von Anker. Lädt Qi-kompatible Geräte mit 10W wie zum Beispiel Samsung S10, S10+, S9, S9+, S8, S8+ und Note 9, sowie mit 7.5W bei iPhone...
  • ABSOLUTER KOMFORT: Einfach Lieblings-Radiosender einstellen oder dein Handy per Bluetooth oder AUX-Kabel verbinden und fantastischen Sound genießen.

Kommentare 5 Antworten

      1. Ach was soll’s. Wird ausprobiert. So oft wird Alexa auch nicht nötig im Schlafzimmer. Siri kann ja auch Musik 🎶 laufen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de