appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 11. November (1 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 13:33 Uhr – iPhone 12: Könnte so das neue iPhone aussehen? +++

Die Webseite PhoneArea.com hat ein neues Mockup erstellt. Würde euch solch ein neues iPhone ansprechen?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Was ist das denn für ein Fehler, ist auf der rechten Seite nun der Einschub für die SIM und der an und aus Knopf oder Lauter Leiser sowie der Stummschalter?

    1. Davon mal abgesehen das das Design vom 4er in so einer Form nicht mehr kommen wird. Es ist doch wichtig das die Geräte dünner und instabiler werden. Mein IPad Pro 12,9 von 2017 kann ich mit einer Hand am Rand nicht mehr benutzen weil der Digitizer kein Signal mehr verarbeiten kann, ernsthaft ich kann auf dem Touchfeld machen was ich möchte wenn ich keine stabilisierende Hülle um das Gerät hab und die Hand nicht dort wo der Apfel ist kann ich mein Gerät nicht mehr benutzen. Ist übrigens schon ein Ersatz Gerät von Apple weil das erste das selbe Problem hatte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de