appgefahren News-Ticker am 15. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

8 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 15. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:17 Uhr – Pixelmator: Update für den Mac verfügbar +++

Nutzer von Pixelmator (App Store-Link) auf dem Mac dürfen sich über ein umfangreiches Update freuen, das neben Unterstützung für macOS Sierra und die Touch Bar des neuen MacBooks auch einige weitere neue Funktionen bietet.


+++ 6:36 Uhr – iOS 10.2 Beta 3: Die Neuerungen im Video +++

Was hat sich in der neueste Beta-Version von iOS 10.2 getan? Die Neuerungen könnt ihr im folgenden Video sehen.


+++ 6:35 Uhr – Seagate: Mobile Festplatte mit 5 TB Speicherplatz +++

Seagate hat unlängst eine neue mobile Festplatte mit dem bisher größten Speicherplatz vorgestellt, die Backup Plus Portable mit 5 TB. Ab Mitte Dezember soll die neue Platte für rund 200 Euro im Handel erscheinen.


+++ 6:32 Uhr – Soft-Launch: RollerCoaster Tycoon Touch kommt +++

Muss es denn wieder ein Freemium-Spiel sein? Atari hat gestern mit der Testphase für das kommende RollerCoaster Tycoon Touch in Neuseeland begonnen. Sobald das Spiel auch in Deutschland erscheint, melden wir uns noch einmal.


+++ 6:30 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Apple hat gestern Abend die dritte Fuhre Beta-Versionen für folgende Systeme veröffentlicht: iOS 10.2, macOS Sierra 10.12.2 und tvOS 10.1. Zum Teil stehen die neuen Beta-Versionen auch schon im öffentlichen Testprogramm zum Download bereit.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Ja, Problem ist weg, seit gestern Abend keine Akkuprobleme mehr.
    Gleich nehme ich mein iPhone dann auch mal vom Ladekabel, ich bin soo glücklich ?

      1. Fake? Waaas? Frechheit. Ich habe seit der Beta-Veröffentlichung gestern Abend schließlich schon hunderte Stunden getestet, mit Vollladung, Entladungen bis zu sämtlichen Akkuständen unterhalb von 50%, u.s.w.u.s.f.
        Ich nehme das seehr ernst.?
        ?
        Und die Frage von Pro_Eric fand ich auch richtig und zeitlich sehr passend
        ??‍♂️

  2. Eine runde Sache! 😀 Die Liste muss sodann ziemlich lang sein. 😉 Deiner Aussage nach zu urteilen ordne ich Dich jetzt einfach mal dem Kreis der Ahnungslosen zu. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de