appgefahren News-Ticker am 20. September (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

3 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 20. September (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:59 Uhr – App Store: Downloadgröße auf 150 MB angehoben +++

Wer Apps im Mobilfunknetz aus dem App Store lädt, kann jetzt Applikationen unterwegs installieren, die maximal 150 MB groß sind. Zuvor lag die Grenze bei 100 MB.


+++ 6:58 Uhr – Apple: Weitere Updates jetzt verfügbar +++

Um die Kompatibilität mit iOS 11, watchOS 4 und macOS High Sierra herstellen, gibt es nun auch Xcode 9, Swift Playgrounds 1.6, TestFlight 2 und Safari 11.


+++ 6:45 Uhr – Video: Neue Trailer zu Carpool Karaoke +++

Anbei findet ihr die Trailer mit Sheryl Crow und Dierks Bentley sowie Jessica Alba, Gwyneth Paltrow und will.i.am.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Downloadgrösse im App-Store:
    Wäre eine tolle Sache von Apple, wenn sie seine Kunden von sich aus entscheiden lassen, ob sie das App nun über das Mobilnetz oder Wlan herunterladen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de