appgefahren News-Ticker am 23. April (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:39 Uhr – Logitech: UE Blast und Megablast bekommt Spotify-Sprachsteuerung +++

Schon in Kürze soll der UE Blast und Megablast auch eine Sprachsteuerung für Spotify bekommen, ebenso hält Spotify Connect Einzug.


+++ 6:37 Uhr – Übernahme: SmugMug kauft Flickr +++

Reuters berichtet, dass die Foto-Plattform SmugMug den Dienst Flickr gekauft hat, ein Kaufpreis wurde nicht genannt. Flickr soll dabei als eigenständiges Unternehmen bestehen bleiben.


+++ 6:35 Uhr – Apple: WWDC-Tickets für Studenten +++

Zur WWDC vergibt Apple kostenlose Tickets an Studenten. Die 350 Gewinner wurden jetzt von Apple benachrichtigt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de