appgefahren News-Ticker am 28. Juni (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 7:08 Uhr – Zubehör: Logitech aktualisiert iPad-Hüllen +++

Das Logitech Slim Combo und Slim Folio sind jetzt für das iPad der fünften und sechsten Generation optimiert. 



+++ 7:06 Uhr – Apple: Neues iPad Pro Konzeptbild +++

Könnte so das neue iPad Pro aussehen? Randlos, mit Face ID und 11,9″ groß.

ipadproconcept-800x704

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Was sollen eigentlich immer diese unsinnigen Konzeptbilder, so einfallslos wie sonst etwas? Da wird einfach das aktuelle Design des iPhones genommen und hochsakliert, immerhin ohne die scheußliche Aussparung. Aber wo ist die Frontkamera und wo sind die Face ID Sensoren?
    Solange ich mit dem iPad immer noch nicht meine eigene Musik auf das iPhone schaufeln kann, bringt mir ein Gerät, das irgendwann sogar eine größere Bildschirmfläche hat als ein MacBook, gar nichts.

    1. Face-ID und Frontkamera sollen wohl „im Rand“ sein. Allerdings müsste dann Face-ID – anders als bisher – hochkant UND quer funktionieren – oder es gibt Face-ID im „kurzen“ UND im „langen“ Rand…

  2. Ich finde dieses „Randlos“ bescheuert, da ist doch noch deutlich ein Rand zu sehen, genau so bei den heutigen „Randlosen“ Handys. Randlos ist es für mich erst, so man von vorne nichts anderes als den Bildschirm sieht.

  3. Allerdings ist randlos bei einem Pad auch nicht gerade förderlich für das Halten. Da sind die Finger ja nur noch auf dem Schirm. Ein Handy kann man ja noch umgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de