appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 30. September (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 7:33 Uhr – Apple: Tim Cook besucht das Oktoberfest +++

+++ 7:22 Uhr – Download: Natur-Wallpaper für das iPhone 11 +++

Ihr sucht ein neues Wallpaper für das iPhone 11? Beim iDownloadBlog könnt ihr ein paar Natur-Wallpaper herunterladen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Ich verstehe nur Bahnhof!

      Falls Du Apple Pay meinen solltest, wieso provoziert die ING dich? Steht doch ganz klar da, „Bald geht es los mit Apple Pay“.

      Da steht nicht mit 30.09, nur weil Appgefahren vermutet hat am Ende des Monats, dafür kann die ING doch nichts, beschwer dich bei Appgefahren.

      Wenn das für dich der Weltuntergang ist, dann wechsle doch die Bank.

      So ein Wind machen wegen so ein Luxusproblem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de