appgefahren News-Ticker am 7. Juni (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:42 Uhr – iPhone: Neue Design-Entwürfe für das kommende iPhone +++

Können so die neuen iPhone aussehen? Es soll sich dabei um ein 6,1 und 6,5 Zoll großes iPhone handeln.

iphone 6



+++ 6:39 Uhr – Video: iPhone Basic ist als Parodie zu verstehen +++

Apple wird mit iOS 12 Funktionen einführen, damit man Statistiken einsehen kann, wie häufig man sein iPhone nutzt. Folgende Parodie gibt es nun.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich find das Design des X ganz gut. Was mich wiederum stört ist das die Smartphones immer größer werden. Ich trage meins immer in der Hosentasche. Da passt das 8er grad noch rein in den meisten ?. Irgendwann brauchen wir alle eine eigene Handtasche für das Handy …

      1. @KaM!: Dann wollen wir mal für dich inständig hoffen, das Apple die „Notch“ niemals nicht wieder abschafft! Denn das würdest DU ja auch wieder „Klasse“ finden – und das wäre dann blöd…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de