appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 9. Januar (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:57 Uhr – Rom: Neuer Apple Store Via del Corso +++

Mitten in Rom wird in diesem Frühjahr ein neuer, beeindruckender Apple Store eröffnen, wie 9to5Mac berichtet. Vielleicht macht ihr dieses Jahr ja noch Urlaub in Italien. Dort wurde übrigens seit 2018 kein neuer Apple Store eröffnet.


+++ 14:55 Uhr – Neue Hue-Lampen: Wählt jetzt euren Favoriten +++

Auf der CES hat Philips Hue acht neue Outdoor-Lampen vorgestellt. Was ist euer Favorit und welche Neuerscheinung sollen wir als erstes testen? Auf hueblog.de könnt ihr jetzt abstimmen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de