Bandwerk Weltmeister: Limitiertes Watch-Armband aus einem Omnibus O 321 H

In Grau und Blau

Apple Watch Armband von Bandwerk in der Edition "Bandwerk Weltmeister"

Bandwerk ist für seine exklusiven Apple Watch-Armbänder bekannt und verkauft abermals eine neue Sonderedition. Diesmal ist die Auflage nicht ganz so streng limitiert wie bei anderen Modellen, insgesamt stehen 899 Armbänder zum Kauf bereit. Diesmal stammt das Material für die Bänder aus dem Mercedes-Benz Omnibus O 321 H.

Warum Bandwerk die Sonderedition Weltmeister nennt? Der Omnibus von Mercedes wurde im Jahr 1954 erschaffen, in dem Jahr, in dem auch Deutschland Fußball-Weltmeister wurde. Die Armbänder sind aus dem Interieurleder gefertigt, um genauer zu sein, aus den Seitenteilen der Sitze. Nach einer grundlüchen Reinigung kam ein schönes Grau zum Vorschein, das mit einer blauen Naht versehen wurde. Das Ergebnis sind 899 einzigartige Armbänder.


Apple Watch Armband Bandwerk Weltmeister in Grau und Blau

Die Sonderedition Bandwerk Weltmeister kostet 149 Euro und ihr könnt bei der Bestellung angeben, welches Watch-Modell ihr nutzt, um passende Adapter und die passende Schließe zu erhalten. Aktuell lässt sich die Sonderedition kaufen, wie viele Bänder noch auf Lager sind, wissen wir aber nicht. Weitere Details zur Geschichte des Armbands könnt ihr hier nachlesen.

Bandwerk Weltmeister

auf 899 Bänder limitiert!

149 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de