Belkin Boost Charge Powerbank 2K: Ladegerät für die Apple Watch im Angebot

Jetzt für nur 38,96 Euro

Während ich zahlreiche Lightning-, USB-C- und MicroUSB-Kabel Zuhause habe, mangelt es an Apple Watch-Ladekabeln. Unterwegs nutze ich eine Powerbank von Belkin mit Ladepuk für die Apple Watch. Und genau diese Powerbank gibt es jetzt günstiger. Die Belkin Boost Charge Powerbank 2K kostet nur noch 38,96 Euro (Amazon-Link), der Preisvergleich liegt bei 52 Euro.

Unsere ausführlichen Eindrücke zur Powerbank könnt ihr hier nachlesen. Es handelt es sich um die kleine Version mit 2.000 mAh, die 63 zusätzliche Stunden Akkulaufzeit ermöglicht. Die Apple Watch wird einfach aufgelegt, der Akku selbst via MicroUSB geladen.


Die Belkin Boost Charge Powerbank 2K ist mit allen Apple Watch-Modelle kompatibel. Wie lange das Angebot gültig ist, wissen wir nicht. Bei Interesse solltet ihr lieber sofort zuschlagen.

Angebot
Belkin Boost Charge Powerbank 2K für die Apple Watch (MFi-zertifiziertes, portables...
  • Vorzüge von Belkin: Zukunftsweisende Technologie und Innovation seit über 35 Jahren
  • Laden Sie Ihre Apple Watch überall, wo Sie gerade sind
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de