Blockbuster im Juli: Jeden Tag ein Film für 3,99 Euro im iTunes Store (31. Juli)

Noch den ganzen Juli gibt es im iTunes Store jeden Tag einen Film für 3,99 Euro. Welche Schnäppchen ihr machen könnt, lest ihr in diesem Artikel.

Blockbuster im Juli

Nachdem wir bei uns im News-Ticker nachgefragt haben, ob ihr euch für diese Aktion interessiert, war das Feedback nicht nur eindeutig, sondern auch sehr positiv. Daher werden wir euch noch den ganzen Juli über in diesem Artikel über den jeweils aktuellen Blockbuster informieren, den Apple im iTunes Store für 3,99 Euro anbietet. Die Aktion gilt jeweils nur für 24 Stunden, daher lohnt es sich täglich vorbei zu schauen.


31. Juli: Godzilla
Heute bittet Apple zum großen Finale und hat einen der bekanntesten Namen rund um Actionfilme im Angebot: Godzilla. Natürlich nicht der Klassiker aus dem letzten Jahrtausend, sondern die Neuauflage aus 2014. Meiner Meinung nach leider nur etwas aufgewärmte Kost, was auch einige Käufer so sehen. Für den heute 3,99 Euro teuren Film gibt es nur dreieinhalb Sterne im Store. (iTunes-Link)

30. Juli: Arlo & Spot
Fast hätten wir den vorletzten Tag der Aktion verpasst. Ich war den ganzen Tag unterwegs und habe den Blockbuster fast verplant. Die 3,99 Euro gelten aber noch auf jeden Fall bis Mitternacht und vielleicht sogar ein paar Stunden länger. Arlo & Spot ist eine tolle Komödie für die ganze Familie, im iTunes Store gibt es immerhin viereinhalb Sterne. Mal sehen, was es morgen zum Finale gibt. (iTunes-Link)

29. Juli: Honig im Kopf
Apple bietet zum großen Finale, immerhin läuft die Blockbuster-Aktion nur noch bis einschließlich Sonntag. Heute gibt es mal wieder einen Film aus deutscher Produktion: Honig im Kopf mit Till Schweiger, seiner Tochter und Dieter Hallervorden. Letzterer kann nicht nur Comedy, sondern auch Drama, wir es in diesem Film beweist. Bei den Zuschauern kommt das gut an, es gibt vier Sterne im Schnitt bei über 400 Bewertungen. (iTunes-Link)

28. Juli: Lucy
Heute bekommt ihr einen Action-Thriller für nur 3,99 Euro. Lucy handelt von einer ganz gewöhnlichen Frau, die nach einem „Zufall“ plötzlich immer mehr Prozent ihres Gehirns nutzen kann. Ich habe den Film bereits kurz nach dem DVD-Start angesehen und war in den ersten 45 Minuten wirklich begeistert. Doch während man sich dann fragt, was wohl als nächstes passiert, wird der Film immer abstruser und unrealistischer, bevor er nahezu enttäuschend endet. Da hätte man durchaus mehr draus machen können! (iTunes-Link)

27. Juli: Rico, Oskar und die Tieferschatten
Man hätte ja fast davon ausgehen können, das Apple in den letzten paar Tagen noch einmal ordentlich Gas gibt in Sachen Blockbuster. Heute gibt es allerdings nur einen wenig erfolgreichen Film aus dem Jahr 2014 für Familie und Kinder: Rico, Oskar und die Tieferschatten stammt aus deutscher Produktion und sagt mir bisher rein gar nichts. Hat den Film von euch schon jemand gesehen? (iTunes-Link)

26. Juli: Wir sind die Neuen
Nach dem Kaufhaus Cop gibt es heute die nächste Komödie im Angebot, dieses Mal ein Werk aus deutscher Produktion. Ich habe „Wir sind die Neuen“ bereits vor einiger Zeit gesehen und fand den Film zu Beginn wirklich nett gemacht, meiner Meinung nach war der Witz nach einiger Zeit aber raus. Die bisherigen Käufer aus dem App Store sehen das etwas anders, im Schnitt gibt es nämlich gute vier Sterne. (iTunes-Link)

25. Juli: Der Kaufhaus Cop 2
(Anmerkung: Nachdem die Aktion am Wochenende nicht im iTunes Store zu sehen war, geht es heute regulär weiter. Allerdings waren wir mit dem Kaufhaus-Coe wohl einen Tag zu schnell)
Kevin James liebe ich für seine Rolle in King of Queens. Leider wurde die Kultserie ja vor einigen Jahren eingestellt, von der Bildfläche verschwunden ist „Doug Heffernan“ aber nicht. Auch wenn die Blockbuster-Aktion im iTunes Store an diesem Wochenende scheinbar nicht mehr zu finden ist, könnt ihr für 3,99 Euro zuschlagen: Der Kaufhaus Cop 2 mit Kevin James in der Hauptrolle ist heute im Angebot erhältlich. (iTunes-Link)

23. Juli: Herz aus Stahl
Im iTunes Store ist die Blockbuster-Aktion am heutigen Samstag nicht ganz oben in der Banner-Rotation zu finden, dennoch könnt ihr bei einem Film sparen. Das Drama Herz aus Stahl kann heute für nur 3,99 Euro gekauft werden. Die Geschichte dreht sich um eine Panzereinheit in den letzten Wochen des zweiten Weltkriegs. Anscheinend eher durchschnittliche Kost, denn von den bisherigen Käufern gibt es nur drei Sterne. (iTunes-Link)

22. Juli: American Sniper
Heute gibt es mal wieder etwas für die harten Jungs unter uns, für alle die Action und Waffen mögen – natürlich nur in Filmen. American Sniper kostet heute nur 3,99 Euro und basiert auf der Lebensgeschichte eines US Navy Seal, dem erfolgreichsten amerikanischen Scharfschützen im Irak-Krieg. Im iTunes Store kommt diese Geschichte gut an, für den Film gibt es vier Sterne. (iTunes-Link)

21. Juli: Die Entdeckung der Unendlichkeit
So langsam biegt Apples Blockbuster-Aktion auf die Zielgerade ein und heute gibt es endlich mal wieder eine echte Empfehlung. Die Entdeckung der Unendlichkeit erzählt die Geschichte des genialen Physikers Stephen Hawking. Dafür gibt es im App Store nicht nur viereinhalb Sterne, sondern 2014 auch den Oskar für Eddie Redmayne als bester Hauptdarsteller. (iTunes-Link)

20. Juli: Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal
Nachtwächter Larry und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius, Jedidiah und Teddy Roosevelt müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern. Denn die Tafel von Akmenrah beginnt ihre Magie zu verlieren und nur die ursprünglichen Besitzer – die Eltern des Akmenrah – wissen wie diese erhalten werden kann. Hier angekommen, erwachen ganz neue historische Figuren zum Leben, so dass Larry und seine Freunde von einem Abenteuer ins nächste stolpern. Aber die Zeit drängt, denn die Tafel verliert mehr und mehr ihre Kraft. (iTunes-Link)

19. Juli: Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Heute bekommt ihr wieder einen Blockbuster, den vielleicht nicht jeder kennt. Mir zumindest hat Birdman bisher nichts gesagt. „Der frühere Batman-Darsteller Michael Keaton spielt einen alternden Actionstar, der es sich am Broadway noch einmal beweisen möchte“, heißt es in der Beschreibung im iTunes Store. „Doch das ist gar nicht so einfach…“ (iTunes-Link)

18. Juli: Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest
Disneys Fantasy-Märchen „Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest“ nimmt Kinder mit auf eine Abenteuerreise in die bezaubernde Welt der kleinen Fee aus dem Peter-Pan-Universum. Eines Tages entdeckt Tinkerbells Freundin Emily ein angsteinflößendes Fabelwesen, das sie Grummel tauft. Sie ist die Einzige, die in dem zotteligen Riesenwesen nur das Gute sieht und sich für das Tier einsetzt. Aber was, wenn Grummel am Ende das Nimmerbiest ist, das der Legende nach das Feenland zerstören wird? Auf die kleinen Zuschauer wartet eine zauberhafte Story mit 3D-Effekten, spritzigen Dialogen und tollen Flugeinlagen. Und sie lernen mit Tinkerbell und Emily auf einfühlsame Weise, wie wichtig Toleranz und Respekt sind und dass man andere nicht nur nach dem ersten Eindruck beurteilen sollte. (iTunes-Link)

17. Juli: Fifty Shades of Grey
Nachdem schon der Trailer 2014 alle Rekorde brach und für ordentlich Gesprächsstoff sorgte, setzte Fifty Shades of Grey mit seiner pikanten Thematik und den eideutigen Szenen seinen Siegeszug an den weltweiten Kinokassen fort. Für Sam Taylor-Johnsons Filmadaption von E.L. James fesselnder Buchreihe schlüpfen Dakota Johnson und Jamie Dornan in die Rollen der sexuell experimentierfreudigen Protagonisten Anastasia Steele und Christian Grey. (iTunes-Link)

16. Juli: Interstellar
Der Name Blockbuster kommt heute nicht von ungefähr. Interstellar zählt zu den besten Filmen aus dem Jahr 2014 und schafft es nicht umsonst bei rund 1.300 Bewertungen auf viereinhalb Sterne im iTunes Store. Der Film handelt von einem Forschungsteam, das durch ein Wurmloch reist und nach einer neuen Heimat für die Menschheit sucht. Noch ein Film, der auf meiner persönlichen Wunschliste steht. Habt ihr ihn schon gesehen? (iTunes-Link)

15. Juli: Traumfrauen
Der Blockbuster des Tages muss Star Wars weichen, wachsame Augen entdecken die Aktion aber auch heute im App Store. Für 3,99 Euro könnt ihr mit Traumfrauen einen Film aus deutscher Produktion kaufen. In der Komödie spielen unter anderem Palina Rojinski, Elyas M’Barek und Iris Berben mit. Von den bisherigen Käufern gibt es immerhin dreieinhalb Sterne. (iTunes-Link)

Bonus: Star Wars – Das Erwachsen der Macht
Ausnahmsweise gibt es heute nicht nur einen Blockbuster für 3,99 Euro zu kaufen. Zusätzlich bietet Apple als Film der Woche Star Wars – Das Erwachen der Macht für nur 99 Cent an, allerdings nur als Ausleihe. Praktisch für alle, die die gleiche Aktion am Prime-Day bei Amazon verpasst haben oder dort ohne Prime-Status nicht ausleihen durften. (iTunes-Link)

14. Juli: Gone Girl
Ein weiteres mit vier Sternen bewertetes Drama, das ihr nur heute für 3,99 Euro aus dem iTunes Store laden könnt. Der Film erzählt die Geschichte eines New Yorker Journalists, der mit seiner reichen Frau zurück in ein kleines Dorf zieht. Dort verschwindet die Frau und er wird des Mordes beschuldigt. Mir sagt dieser Film rein gar nichts, habt ihr ihn schon gesehen? (iTunes-Link)

13. Juli: Ex_Machina
Heute gibt es ein Drama der besonderen Art. In Ex_Machina steht eine Roboterfrau im Mittelpunkt, die es dem Techniknerd Caleb angetan hat. Geklärt werden sollen die großen Fragen der menschlichen Natur: Worin unterscheiden sich Wahrheit und Lüge? Was ist das Wesen von Bewusstsein, Emotion und Sexualität? Ein Film, der schon lange auf meiner Todo-Liste steht und es heute für 3,99 Euro auf meine Festplatte geschafft hat. Wie sieht es bei euch aus? (iTunes-Link)

12. Juli: Focus
Heute geht es nicht nur bei Amazon mit dem Prime Day zur Sache, auch der iTunes Store hat wieder ein Angebot parat. Für 3,99 Euro könnt ihr Focus mit Will Smith kaufen und auf euren Apple-Geräten ansehen. Der Film handelt von einem Trickbetrüger, der sich bei seinem Job verliebt. Nachdem sich die beiden Hauptdarsteller einige Jahre aus den Augen verlieren, laufen sie sich nun wieder über den Weg. (iTunes-Link)

11. Juli: Die Pinguine aus Madagascar
Pünktlich zum ersten Ferientag in Nordrhein-Westfalen gibt es heute einen Film für die ganze Familie. Wenn ihr schon immer wissen wolltet, die aus einem einfachen Pinguin ein Geheimagent wird, könnt ihr heute bei diesem Film für die gewohnten 3,99 Euro zuschlagen. Der Film kommt wie seine Vorgänger in der Blockbuster-Aktion sehr gut an, es gibt vier Sterne im Schnitt. (iTunes-Link)

10. Juli: A World Beyond
Auch heute gibt es bei iTunes wieder tolle Unterhaltung für 3,99 Euro zu kaufen. A World Beyond ist ein wirklich spannender Abenteuer-Film von Walt Disney Pictures, in dem die Teenagerin Casey zusammen mit Frank, gespielt von Georg Clooney, in eine atemberaubende und futuristische Welt gelangen. Mich persönlich hat der Streifen wirklich begeistert und ich kann ihn nur empfehlen, im iTunes Store fällt die Bewertung mit vier Sternen im Schnitt ebenfalls nicht schlecht aus. (iTunes-Link)

9. Juli: Planet der Affen
Ich habe vor langer, langer Zeit den ersten Teil von Planet der Affen gesehen und war fasziniert. Mittlerweile ist einige Zeit vergangenen und einige Nachfolger erschienen. Die neueste Version aus dem Jahr 2014 könnt ihr heute zum kleinen Preis kaufen. Und auch in diesem Film scheinen die Affen mal wieder die Oberhand übernommen zu haben. Von den bisherigen iTunes-Käufern gibt es immerhin vier Sterne. (iTunes-Link)

8. Juli: Der Nanny
Heute gibt es was für die Lachmuskeln, das haben wir nach dem verlorenen Halbfinale ja auch bitter nötig. In dem Film von und mit Matthias Schweighöfer zeigt sich, was passieren kann, wenn man sich nicht ordentlich um seine Kinder kümmert, liebe Väter. Ich bin ja kein großer Fan von Schweighöfer-Filmen, aber mit durchschnittlich vier Sternen scheint der Streifen gar nicht mal so schlecht zu sein. (iTunes-Link)

7. Juli: Drachenzähmen leicht gemacht 2
Heute ist ein Film für euch und eure Kinder im Angebot. Der zweite Teil des Animationsfilms bringt uns zurück in die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn. In ihrem neuen Abenteuer geraten die beiden in eine versteckte Eishöhle, in der es so einige Überraschungen gibt. Falls euch der zweite Teil gut gefällt, haben wir übrigens gute Nachrichten: Es wird einen dritten Teil geben. (iTunes-Link)

6. Juli: Who Am I – Kein System ist sicher
Ein Thriller aus deutscher Produktion, unter anderem besetzt mit Elyas M’Barek, Tom Schilling und Wotan Wilke Möhring. Who Am I dreht sich um den genialen Hacker Ben, der zusammen mit drei weiteren Computerfreakt immer wieder atemberaubende Aktionen startet. Dass das nicht immer gut geht, dürfte wohl klar sein. Bei über 400 Bewertungen kommt der Film auf viereinhalb Sterne im Schnitt. (iTunes-Link)

5. Juli: San Andreas
In diesem Film ist Aktion garantiert. In der Produktion aus dem Jahr 2015 geht es knapp zwei Stunden lang ununterbrochen zur Sache. Nach einem Erdbeben samt Tsunami versinkt Kalifornien im Chaos – natürlich samt zahlreiche mehr oder weniger realistischer Spezialeffekte. Die Geschichte rund um den Rettungspiloten Ray ist nicht unbedingt tiefgründig, von den bisherigen Käufern gibt es daher auch nur drei Sterne. (iTunes-Link)

Anzeige

Kommentare 135 Antworten

  1. 3,99 um einen Film auszuleihen ist nicht besonders günstig. Aber hier kauft man den Film? Sehe ich das richtig? Dann wäre es ein Kracher Preis!

        1. Du kannst pro Monat kündigen. Nachteil: du musst ne leihliste anlegen und hier kaum beeinflussen was du als nächstes bekommst

  2. Weiß vllt jmd welche Filme in den ersten Tagen im Angebot waren? Ex Machina ist gerade bei Amazon für 6€ im Angebot, bei iTunes steht aber, wenn man auf den Film geht, Blockbuster im Juli. Jetzt frage ich mich ob der schon im Sale war oder noch kommt ?

  3. Der Aktionspreis gilt offensichtlich nur im Deutschen Store. Hier in der Schweiz sind die Titel zum normalen Preis eingestellt.

  4. Der Blockbuster scheint schon immer 1 Tag vorher runter gesetzt zu sein. Kann man gut über cheap charts verfolgen ??? Tippe morgen auf „Die Pinguine aus Madagascar“ ? Ist heute schon bei 3,99 ?✌?️

          1. Danke, ist allerdings für die Kids. Hab ihn bereits gesehen und war nicht sehr begeistert. Thematisch alter Aufguss. Der Rest ist oK.

  5. Mit iTunes-Karten (-20%) geht es sogar noch günstiger. Allerdings stört mich, dass es bei allen bisherigen Filmen nur die deutsche Tonspur gibt. Habe deshalb noch keinen der Filme gekauft.

    1. Die Info bezüglich der Tonspur ist nicht korrekt. Bei allen Filmen, die ich bisher über die Aktion gekauft habe, sind mindestens zwei Tonspuren dabei. Es sei denn, es ist eine deutsche Produktion ;).

  6. Die App „Cheap Charts“ kann ich auch sehr empfehlen. Da findet man durchaus auch mal andere reduzierte Filme die ebenso im Kurs von 3,99 EUR stehen, wie erst kürzlich „Captain Philips“.

  7. „Cheap Charts“ ist eigentlich ein muss für jeden, der günstig Filme, Musik, Hörbücher etc. in Itunes kaufen möchte! Ich habe mir z.B. meine Wunschfilme, Lieblingsschauspieler und -regisseure markiert und habe jetzt innerhalb von wenigen Minuten einen schnellen Überblick, ob was im Angebot ist UND wie der Preisverlauf bei dem Film ist (und ob dass dann wirklich ein Schnäppchen ist). ???

    1. So sieht es aus, SW wird nur mehr beworben bzw. ist heute komplett das oberste Banner, das 3,99 € Spezial befindet sich weiter unten.

  8. Sollte der gekaufte Film nicht in der Videos App auftauchen? Ältere Filme, die es mal geschenkt gab, sind dort mit einem Cloud Zeichen zu sehen.

    1. Eigentlich schon! Wenn du ihn tatsächlich gekauft hast und der Kauf funktioniert hat, sollte auch in iTunes anstatt kaufen, das iCloudsymbol bzw. ansehen oder öffnen stehen.

    2. Genau das gleiche Problem hab ich auch immer mal wieder. Wenn die Einkäufe nicht in der „Video app“ erscheinen, einfach sich unter Einstellungen auf dem IPhone kurz von iTunes abmelden und wieder anmelden und schon ist der neue Titel auch vorhanden 🙂

    1. Wird es denn in deinem iTunes auf dem Rechner angezeigt?! Dann einfach mal das iPhone/iPad dran hängen und synchronisieren vll. hilft das!?

      1. Mittlerweile wirds in Videos angezeigt. Allerdings ohne Cover ? musste den Film in iTunes Käufen kurz laden. Kann wegen Speichermangel grad nicht komplett laden. Aber danke dir!

        1. Ohne Cover wirds bei mir auch manchmal angezeigt, aber nach ner gewissen Zeit wird das auch „nachgeladen“… ? nix zu danken! ?

    1. Ja, ich warte auch drauf! Die letzten 4 Tage war nix für mich dabei! ? und wenn ich recht behalte und morgen Birdman kommt, ist es wieder ne Nullrunde! ?

        1. Habe mir „ex_machina“, „a world beyond“ und „Planet der Affen“ geholt… Mehr war da jetzt auch nicht bei! „WHO i am“ kenne ich schon, war zwar gut, aber nicht so gut, das ich kaufen würde! ?

  9. „Birdman“ ist echt ein ganz komischer Film, zugegeben gut bis sehr gut gespielt von Michael Keaton, aber dennoch ein eigenartiger Humor! ? und genau wie „Tinkerbell“, oder „Traumfrauen“ meilenweit davon entfernt ein Blockbuster zu sein! ?

  10. Ratet ihr jetzt einfach, welcher der 3,99€ Filme der Blockbuster des Tages sein könnte? 😉
    Für mich sieht es so aus, als ob die Aktion einfach beendet wurde.

    1. Nein, der Banner ist zwar weg, aber der Text von Apple unter der Filmbeschreibung der 3,99€ Filme ist noch da! Siehe meinen Link oben!

  11. Ah. Ok. Bedeutet aber auch, dass die Verfasser dieses Artikels die Sony-App „Film des Tages“ mit der Juli-Aktion von Apple verwechseln.

    1. Nope, wir waren nur einen Tag zu schnell dran. Heute ist die Aktion wieder ganz regulär im iTunes Store zu finden, was am Wochenende nicht der Fall war 😉

  12. Rico ist ein super Familienfilm nach einem heraustagendem Kinderbuch.
    Absolute Empfehlung für Kinder zwischen 8 und 11.

  13. Kann mich nicht einloggen, bzw. werde immer gekickt, wenn ich meinen Kommentar schreiben will.

    Rico ist ein super Familienfilm nach einem heraustagendem Kinderbuch.
    Absolute Empfehlung für Kinder zwischen 8 und 11.

  14. stimmt. ein klasse Film, tolle Schauspieler … wunderbar für Kinder (und viele Kinder aus Berlin haben sicher das Buch schon gelesen)

  15. Ich hatte auch gehofft, das Apple wirklich noch Blockbuster im Angebot raushaut! Ich persönlich hatte bisher nur am Anfang des Monats Glück mit 3 Filmen! Ein Großteil der angebotenen Filme sind bei Weitem keine Blockbuster, vielleicht maximal mehr oder weniger erfolgreiche Kinofilme…

  16. Also Fabian, wahrscheinlich lebst du in der Provinz oder hast keine Kinder, möglicherweise beides. Dann ist es O.K., wenn du „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ nicht kennst. Andernfalls wäre es tatsächlich peinlich. Es ist endlich ein Film, den Erwachsene mit Kindern ohne Fremdschämen gucken können, eine spannende Geschichte, glaubhafte Charaktere, keine dümmlichen Lacher, so etwas wie „Bibi und Tina“ für Leute mit Gehirn und Stil.

  17. Ich muss sagen das Lucy ein genialer Film ist auch wenn er zum Ende hin immer unrealistischer wird aber genau das ist gut gemacht an diesem Film ??

    1. Schnäppchen vielleicht, aber nicht, wenns um ein Blockbuster-Angebot geht und die anderen ein Studioangebot sind! Hier geht’s um die Blockbuster… ? Der Ordnung halber! ?

  18. Habe mir Godzilla trotz der schlechten Bewertungen gekauft. Bin Fan des Genres. ? Habe auch die älteren Teile und das Remake von 1998 von Roland Emmerich! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de