Bring! Schicke Einkaufsliste jetzt gratis laden

Erst am Wochenende haben wir über Buy Me A Pie berichtet, nun kann die ebenfalls tolle Bring! Einkaufsliste sogar gratis geladen werden.

BringÜber Bring! (App Store-Link) haben wir schon mehrfach berichtet. Nach dem Start hat die App 89 Cent gekostet, im Januar ist der Preis dann auf 1,79 Euro gestiegen und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Stattdessen gab es insgesamt sieben Updates und nun die erste Preisreduzierung: Man kann die Bring! Einkaufsliste kostenlos aus dem App Store auf sein iPhone laden.


Unter einem der letzten Artikel wurde ja gefragt, warum man überhaupt eine so spezielle App braucht, wenn man das ganze doch auch mit Bordmitteln von Apple erledigen kann. Meine Antwort fällt hier ziemlich deutlich aus: Spezialisierte Apps wie Bring! machen dem Nutzer das Leben im Supermarkt deutlich einfacher.

Die mit viereinhalb Sternen bewertete App punktet vor allem mit ihrem schicken Design. Sehr viele Lebensmittel und Produkte aus dem Supermarkt werden dabei mit einem kleinen Icon dargestellt und können blitzschnell eingegeben werden – einer Autovervollständigung sei dank.

Sehr praktisch ist die Tatsache, dass man Bring! auf Wunsch an zwei Geräten gleichzeitig nutzen kann. Dazu muss man sich bei keinem Dienst oder der iCloud anmelden, sondern gibt einfach seine beiden Mailadressen an und die Synchronisation beginnt mehr oder weniger automatisch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

    1. Ja das finde ich auch schade. Genauso ist es mit Buymeapie, auch wenn die schon ewig eine android-app ankündigen.
      Nutze deswegen mit meiner Freundin Grocery, aber die ist nicht wirklich schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de