Clear Vision: Spiele den Auftragskiller

8 Kommentare zu Clear Vision: Spiele den Auftragskiller

Clear Vision steigt in den Charts gerade unaufhaltsam nach oben und wir möchten euch vor dem Kauf natürlich verraten, ob sich der Download lohnt.

Clear Vision (App Store-Link) ist seit dem 21. Februar für nur 79 Cent im App Store zu haben, derzeit gibt es eine durchschnittliche Wertung von viereinhalb Sternen und das bei 207 Bewertungen. Der Download der Universal-App für iPhone und iPad umfasst rund 30 MB. Doch was muss man in Clear Vision überhaupt machen?


Die Story hinter dem Spiel ist relativ eintönig: Als Angestellter in einem Supermarkt konnten wir die Arbeit nicht zufriedenstellend ausüben, wurden gefeuert und haben danach keinen Job mehr gefunden. Auch alle weiteren Bewerbungen wurden abgelehnt, da wir aber das Geld brauchen, werden wir zum Auftragskiller.

Mit einem Scharfschützengewehr ausgestattet müssen verschiedene Personen zur Strecke gebracht werden, dafür gibt es natürlich immer eine gute Entlohnung. In der Beschreibung der Mission findet man immer eine Beschreibung der Person, damit man nicht die falsche trifft. Die Missionen, und auch das ganze Spiel, sind leider nur in englischer Sprache verfügbar – man sollte solide Grundkenntnisse haben, um seine Aufträge auch gezielt ausführen zu können.

Im Laufe des Spieles kauft man sich immer bessere Gewehre, hinzu kommt eine weitere Distanz und der Wind macht uns bei den Aufgaben auch zu schaffen. Insgesamt kann man 20 Missionen annehmen und bis zu vier neue Waffen kaufen. Die Entwickler selbst empfehlen als Spielalter mindestens 18 Jahre, denn es geht schon brutal zur Sache – Cut the Rope-Lieblinge sind also nicht unbedingt die angestrebte Zielgruppe. Wer aber gerne mal einen Shooter spielt (Counter Strike lässt grüßen), wird mit Clear Vision sicher seinen „Spaß“ haben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Danke, dass ihr endlich über das Spiel berichtet! Das ist endlich mal ein Sniperspiel mit Geschichte. Die Grafik hat ihren ganz eigenen Charme und der Sound ist auch OK. Aber was mich freut ist die Tatsache, endlich ein tolles Sniperspiel mit viel Langzeitmotivation ( Es gibt aber nur 20 Level ) und tollem Feeling. Eine echte Empfehlung für Fans von Snipern!!!

    1. Ich hab mir das Spiel auch gekauft und es ist ganz nett, dir kann ich jetzt aber nicht wirklich zustimmen..
      Sniperspiel mit Geschichte? Naja, ist wie gesagt meiner Meinung eher mau, diese „Story“.
      Grafik ist tatsächlich ganz okay und der Sound auch, aber Langzeitmotivation?! Ne, wirklich nicht. 20 Missionen, und da hab ich jetzt wirklich nicht soo lange für gebraucht.

        1. Nö 😉 mir macht das Spiel aber großen Spaß, auch wenn es ein bisschen kurz geraten ist. Denn wo findet man im AppStore noch ein tolles Spiel mit Snipern?!

  2. Also das ist die erste App von fdg Entertainment wo ich sagen muss: gefällt mir nicht so ,ist zwar wieder richtig sauber programmiert und das Design ist auch gelungen so richtig Spaß machen will’s aber nicht und der Umfang ist auch nicht überzeugend.man sollte sich aber unbedingt die anderen Apps der Entwickler anschauen den Die sind für 0,79€ Must haves

  3. Ich finde die 20 Level zu wenig .
    Außerdem finde ich den Sound sehr schlecht weil man nur ab und zu etw hört , Musik gibt es ja auch nicht . Man denkt wirklich , man hätte auf lautlos geschaltet . Ich hatte das Spiel in ca 20 min durch .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de