Endlich wieder Filmeabend: Zehn Filme für jeweils 99 Cent ausleihen

Bei Amazon könnt ihr heute wieder zehn verschiedene Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Welche Streifen gibt es zum Sparpreis?

Filmeabend Amazon

Auch wenn das Wetter am Wochenende wirklich schön wird und eigentlich gar nichts für einen Abend auf dem Sofa spricht, liefert Amazon die passenden Argumente: Es ist wieder Filmeabend. Zehn Filme könnt ihr nur heute für jeweils 99 Cent ausleihen, müsst sie aber glücklicherweise nicht sofort anschauen, sondern könnt euch mit dem Filmstart bis zu vier Wochen Zeit lassen. Und eines ist sicher: Der nächste verregnete Abend kommt bestimmt.

  • zehn Filme für jeweils 99 Cent ausleihen (Amazon-Link)

Heute hat Amazon mal wieder einige echte Kracher am Start und vor allem auch einige Filme, die es bei iTunes in den vergangenen Wochen bereits für 1,99 Euro im Angebot gab. Jetzt legt Amazon noch einmal einen drauf und bietet unter anderem Thor oder American Assassin für 99 Cent an. Diese Filme könnt ihr heute günstiger ausleihen:

So funktioniert der Filmeabend bei Amazon

Wie immer gelten die folgenden Spielregeln: Nur am heutigen Freitag könnt ihr die Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt heute Abend anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital „zurückgegeben“, ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: „Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac“, schreibt Amazon, natürlich werden auch Fire TV und Fire TV Stick unterstützt. Mittlerweile ist Prime Video auch für Apple TVs ab der dritten Generation verfügbar, was die Sache noch komfortabler macht.

Kommentare 11 Antworten

  1. Frage – kann man die Filme auch runterladen und off line anschauen? Fliege demnächst weg und da wäre es nicht schlecht die Filme im Flieger anzuschauen

  2. Hallo Fabian, an dieser Stelle mal ein dickes Lob für die regelmäßige Freitagsmeldung über Amazon-Filme. Das ist nicht nur informativ, die Meldung ist auch gut aufbereitet, die Links funktionieren, usw. Appgefahren ist für mich ein täglicher Begleiter geworden! Weiter so, auch mit Hinweis auf die heutigen HomeKit-Infos über die smarten Steckdosen und den Rauchmelder mit abschaltbarer Rauchmeldefunktion 😉

        1. Man kann auch alles schön reden, wo es nichts schön zu reden gibt. Wenn man das möchte, kann man sich auch selber von Amazon über den Freitag Filmabend informieren lassen. Einen Artikel dazu online zustellen ist jetzt auch keine große Herausforderung, auch nicht hinsichtlich der Journalistischen Leistung. Sorry, aber das dicke Lob gerade dafür wirkt etwas lächerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de