Fire TV Stick 4K Max mit WiFi 6 ab sofort für 64,99 Euro erhältlich

Mehr Power fürs Streaming

Anfang September angekündigt, kann der neue Fire TV Stick 4K Max (Amazon-Link) mit WiFi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung nun bestellt werden. Der neue Stick kostet 64,99 Euro und ist ab sofort verfügbar.

Der Fire TV Stick 4K Max ist 40 % leistungsstärker als der Fire TV Stick 4K und verfügt über einen neuen Quad-Core-Prozessor mit 1,8 GHz und 2 GB Arbeitsspeicher. Der Fire TV Stick 4K Max ist außerdem der erste Fire TV Stick mit Wi-Fi 6-Unterstützung. Er verwendet das Mediatek MT7921LS Wi-Fi 6 Chipset, das ruckelfreies Streaming in 4K ermöglicht, wenn mehrere mit Wi-Fi 6 verbundene Geräte in Betrieb sind.

Dabei werden alle gängigen Formate wie 4K UHD, HDR und HDR10+ sowie Dolby Vision und Dolby Atmos unterstützt. Außerdem liegt die neueste Alexa-Sprachfernbedienung im Lieferumfang bei. Spannend sind hier sicherlich die vier zusätzlichen Tasten, mit denen man direkt zu Prime Video, Netflix, Disney+ und Amazon Music wechseln kann.


Zudem wird man Alexa auffordern können, Bild-im-Bild-Kameraaufnahmen live zu zeigen, ohne die aktuelle Sendung zu unterbrechen. Dafür wird eine kompatible Kamera benötigt. Noch nicht zum Start verfügbar, aber schon angekündigt: Man wird den Fire TV 4K Max drahtlos mit kompatiblen Echo-Geräten koppeln können, um immersiven Klang zu hören und über Fire TV mit mehreren HDMI-Eingängen für Geräte wie Kabelreceiver und Spielkonsolen mit Alexa echte Heimkinoatmosphäre zu genießen.

Amazon Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit...
43.834 Bewertungen
Amazon Fire TV Stick 4K Max mit Wi-Fi 6 und Alexa-Sprachfernbedienung (mit...
  • Wi-Fi-6-Unterstützung – Noch besseres Streaming in 4K auf mehren Wi-Fi-6-Geräten.
  • Ein cineastisches Erlebnis – Fernsehen in brillantem 4K Ultra HD, mit Unterstützung für Dolby Vision, HDR, HDR10+ und immersivem Dolby...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de